Schul konto entfernen ohne zugriff

Helfe beim Thema Schul konto entfernen ohne zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yusuf özkan2, 12. Dezember 2022.

  1. Yusuf özkan2
    Yusuf özkan2 Gast

    Schul konto entfernen ohne zugriff


    Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen

    Weiterlesen...
     
    #1 Yusuf özkan2, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schul konto entfernen ohne zugriff

Die Seite wird geladen...

Schul konto entfernen ohne zugriff - Ähnliche Themen - Schul konto entfernen

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Authentificator > kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Hallo,mein altes Handy wurde mir leider entwendet. Auf meinem neuen Handy habe ich keinen Zugriff auf die Codes aus meinem Authenticator. Nun kann ich mich leider nicht mehr in mein Microsoft-Konto Schul-/Geschäftskonto einloggen. Denn hier wird mir immer angezeigt, dass ich den Code aus der...

Windows 10 Support 20. April 2023

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto

Hinzufügen eines persönliches Account von einem Schul-Konto: Hallo! Ich hätte eine Frage unzwar,versuche ich schon seit tagen ein persönliches Konto auf win10 hinzuzufügen von einem Schulkonto. Ich sehe z.B die Option zum Konto hinzuzufügen nicht. Wie mach ich das? LG: Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ich musste meine Installation wiederherstellen. Seit dem wiederhergestellten Backup habe ich aber ein anderes Microsoft Konto, das "alte" wurde inzwischen gelöscht/existiert nicht mehr. Wie kann ich das "neue" als Standard definieren und das Gelöschte aus Windows - Konten entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2022

Konto lässt sich nicht entfernen

Konto lässt sich nicht entfernen: Ich habe über einen Kumpel einen weiteren Account mit MS Family Anmeldung erhalten, möchte dieses jetzt aber wieder entfernen. Mein eigenes Konto lässt dies zu, das andere aber nur "Verwalten"? Wie kann ich das nun entfernen? Ich habe bereits mein eigenes entfernt, ohne dass sich etwas an dem...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows Konto entfernen?

Windows Konto entfernen?: Hey ich habe einen neuen gebrauchten Laptop wo ich mich als Administrator angemeldet habe und ich wollte da ein Benutzer Konto entfernen sodass es nicht komplett gelöscht wird sondern nur vom Laptop entfernt wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-konto-entfernen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen: Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Microsoft Konto entfernen

Microsoft Konto entfernen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich möchte mein Microsoft Konto auf dem neuen Laptop löschen.Wie kann ich das machen? Danke im Voraus.Soll ich die Microsoft Hotline anrufen und da danach fragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Schul konto entfernen ohne zugriff [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden