Schulkonto löschen

Helfe beim Thema Schulkonto löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerStoelker, 11. Dezember 2021.

  1. HolgerStoelker
    HolgerStoelker Gast

    Schulkonto löschen


    Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerStoelker, 11. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Da fragt den Schul Admin
     
  4. Adam 7881
    Adam 7881 Gast
    An Schulen sind das gelernte IT-Administratoren für PCs
    Schuladministratoren hingegen sind Schulverwalter und kümmern sich um Verwaltung.
    Wie Entscheidungsfindung in Bezug auf Lehrpläne in einer Schule usw.
    Arbeits- oder Schulkonten entfernen macht der Admin auf seinem eigenen PC in der Registry Und nicht irgendein Adminkasperl!Schulkonto löschen
     
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72
    Das wäre neu
     
Thema:

Schulkonto löschen

Die Seite wird geladen...

Schulkonto löschen - Ähnliche Themen - Schulkonto löschen

Forum Datum

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer

Onedrive Schulkonto kann nicht entfernt werden, resp. bleibt im Explorer: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIch habe diverse Sachen stundenlang probiert, nichts hilft mir weiter. Mein Schulkonto ist entfernt bei den "Konten" in den Einstellungen. Trotzdem bleibt es im Explorer als OneDrive- Konto bestehen. Ich habe kein Zugriff auf das Alte Schulkonto und kann es deswegen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf "trennen" gehe?Gehen dann alle Benutzerdaten verloren und der Benutzer wird einfach entfernt, oder...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen

Bestehendes aber abgelaufenes Schulkonto aus Windows löschen: Hallo liebe Community,hoffentlich kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bereits seit langer Zeit ein Microsoft Konto ...@freenet.deund dort ist auch mein PC registriert. Nun habe ich zuletzt Maschinenbau studiert und daher die Möglichkeit für 5 Euro im Jahr Office etc zu nutzen. Dazu musste...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen

Firmen- oder Schulkonto löschen, Passwort vergessen: Bei der Anmeldung heißt es immer, ich habe ein Persönliches und ein Firmen- oder Schulkonto. Es kann sein, dass ich früher ein Konto eingerichtet hatte u. später ein zweites. Vom ersten kenne ich das Passwort aber nicht mehr. Microsoft-Hilfe sagt: "Wenn Sie beim Anmeldendie Nachricht „Welches...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen: Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde. Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?

Arbeits-oder schulkonto löschen Windows 10?: Guten Tag, Ich habe kürzlich die Uni gewechselt und meine alte Uni Mail funktioniert nicht mehr. Sie ist immer noch bei Windows als Schulkonto angemeldet, obwohl ich es nicht brauche, da ich jetzt die neue Mail von meiner jetzigen Uni angemeldet habe. Ich bekomme aber die ganze Zeit...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Schulkonto löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden