Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Helfe beim Thema Schulkonto ohne Zugriff entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lúkémàkèr, 26. Mai 2019.

  1. Lúkémàkèr
    Lúkémàkèr Gast

    Schulkonto ohne Zugriff entfernen


    Hi,

    in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es wurde gesperrt... und reaktivieren kann ich es nicht, da es nur irgendein Admin meiner Schule doer so machen kann. Kurz zusammengefasst.. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Schulkonto, das ich entfernen möchte. Wenn ich nun unter "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" bei dem Konto auf "Verwalten" klicke, öffnet sich mein internet browser und ich muss mich bei dem Konto erst anmelden um es zu entfernen... Darin besteht mein Problem.

    Danke schon mal im Vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten


    PS.: Habe bereits mit dem mehreren verschiedenen Supportabteilungen von Windows geschrieben mit dem Support-Chat... aber jeder hat mich nur weitergeleitet zu einem anderen, der mich dann auch wiederum weitergeleitet hat, etc. und keiner hat mir auch nur ansatzweise geholfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lúkémàkèr, 26. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. SamweisGambdschie
    SamweisGambdschie Gast

    Wenn in "Email- und Konten" der "Entfernen-Button" fehlt, dann mal unter "Auf Arbeits- und Schulkonto zugreifen" nachsehen, wenn das Konto dort vorhanden ist und getrennt werden kann, ist das Problem gelößt.
     
    #2 SamweisGambdschie, 23. August 2020
Thema:

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Die Seite wird geladen...

Schulkonto ohne Zugriff entfernen - Ähnliche Themen - Schulkonto Zugriff entfernen

Forum Datum

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen

Arbeits-/Schulkonto lässt sich nicht von Computer entfernen/trennen: Ich nutze seit längerer Zeit Office über ein Konto bei meiner Universität. Seit einigen Wochen funktioniert die Lizenz für Office und auch für OneDrive auf meinem Computer nicht mehr wohl aber in der Online-Version und auf meinem Smartphone, weshalb ich auch bereits mit dem IT-Support meiner...

Windows 10 Support 19. November 2023

Schul konto entfernen ohne zugriff

Schul konto entfernen ohne zugriff: Ich hab mich mit mein schulkonto angemeldet und hab jz auf fast garkeine einstellung zugriff und ich kann nicht auf das andere konto zugreifen wie kann ich das schul konto entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?

Schulkonto das nicht mehr existiert von meinem Konto entfernen?: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Auf meinem PC ist noch mein Berufsschulkonto als Schulkonto vorhanden. Dieses versuche aber schon seit längerem zu entfernen;seit meinem Abschluss gibt es dieses Konto nämlich nicht mehr. Dennoch versuchen MS Dienste hinundwieder sich darüber...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Schulkonto löschen

Schulkonto löschen: Hallo,mein Sohn hat die Schule gewechselt und ich kann auf seinem Laptop, Windows 10, nicht mehr das Schulkonto löschen.Wir haben keinen Zugang mehr zu dem Konto. In der Funktion Email & Konto, wird mir das Schulkonto angezeigt, aber es gibt keine Funktion zum Entfernen.Bitte um Hilfe hier.Danke...

Windows 10 Support 11. Dezember 2021

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?

Windows10 Schulkonto auf Privatem PC entfernen?: Das ganze sieht so aus: [ATTACH] Wie kann ich das Konto entfernen? (Das darüber ist mein Privates Konto) https://www.gutefrage.net/frage/windows10-schulkonto-auf-privatem-pc-entfernen

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden

Schulkonto kann nicht hinzugefügt werden: Guten TagNachdem ich mir ein neues Gerät gekauft hatte, wollte ich dieses einrichten. Dabei wollte ich eine Schul-E-Mail hinzufügen, was zuerst auch funktionierte. Nachdem ich aber das Kennwort eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Kann mir irgendjemand helfen, wie ich...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Schulkonto entfernen

Schulkonto entfernen: Ab diesem dieser Thread. hallo selbes problem ein ehemaliges schulkonto lässt sich nicht mehr entfernen und ich kann auch nicht mehr auf dieses konto zugreifen... wie kann ich dieses konto rauslöschen??? habe schon alle methoden genutzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?

Windows Geschäfts-oder Schulkonto entfernen?: [ATTACH] Bei mir ist der Knopf fürs Trennen nicht da, jemand ne Idee wie ich des Konto da raus bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-geschaefts-oder-schulkonto-entfernen

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Schulkonto ohne Zugriff entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft schulkonto entfernen

    ,
  2. schulkonto entfernen microsoft

    ,
  3. windows 10 geschäfts- schulkonto entfernen

    ,
  4. windows schulkonto entfernen,
  5. schulkonto microsoft entfernen,
  6. geschäfts und schulkonto entfernen,
  7. schulkonto entfernen,
  8. geschäfts oder schulkonto entfernen,
  9. geschäfts schulkonto entfernen widows,
  10. schulofficekonto entfernen,
  11. Windows Schulkonto entfernen ohne administator,
  12. arbeits- oder schulkonto entfernen,
  13. schul oders geschäftskonto entfernen von rechner entfernen,
  14. arbeits oder schulkonto entfernen,
  15. schulkonten entfer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden