Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Helfe beim Thema Schulkonto ohne Zugriff entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lúkémàkèr, 26. Mai 2019.

1. Lúkémàkèr
    Lúkémàkèr Gast

Hi,

in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es wurde gesperrt... und reaktivieren kann ich es nicht, da es nur irgendein Admin meiner Schule doer so machen kann. Kurz zusammengefasst.. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Schulkonto, das ich entfernen möchte. Wenn ich nun unter "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" bei dem Konto auf "Verwalten" klicke, öffnet sich mein internet browser und ich muss mich bei dem Konto erst anmelden um es zu entfernen... Darin besteht mein Problem.

Danke schon mal im Vorraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten

PS.: Habe bereits mit dem mehreren verschiedenen Supportabteilungen von Windows geschrieben mit dem Support-Chat... aber jeder hat mich nur weitergeleitet zu einem anderen, der mich dann auch wiederum weitergeleitet hat, etc. und keiner hat mir auch nur ansatzweise geholfen.

Weiterlesen...

#1 Lúkémàkèr, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schulkonto ohne Zugriff entfernen - Ähnliche Themen - Schulkonto Zugriff entfernen

Forum Datum

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto: Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer Interface will unbedingt eine persönliche E-Mail-Adresse oder alternativ eine Telefonnummer: "Sie...

Surface 25. November 2019

Kein Zugriff

Kein Zugriff: Hallo zusammen, ich habe mir heute zum Schnäppchenpreis ein Surface in einem Saturn-Markt gekauft welcher heute seinen letzten Verkauftstag hatte. Das Gerät war so günstig, weil es ein Ausstellungsstück war. Als ich es zuhause gestartet habe musste ich feststellen, dass hier schon ein...

Surface 13. November 2019

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie eingerichtet habe. Hierüber hätte eine dritte Person ja Zugang zu meinem Aktivitätsverlauf und auch auf die Informationen aus meinen anderen Apps....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu sehen (1.73 Mb). Dieses Konto lässt sich nicht entfernen, weder mit "langem Drücken" noch mit "deinstallieren". Auch wiederholtes "Neuaufsetzen"...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2018

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr

Windows Anmeldung mit Schulkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich besitze eine bwedu Mail-Adresse. Allerdings wurde mein Konto gesperrt, da ich das Kennwort zu oft falsch eingegeben habe. Nun kann ich mich nicht mehr an meinen Rechner anmelden und ich soll mich an meinen Administrator wenden. Allerdings weiß ich nicht an wen ich mich hier melden...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

Win 10 Pro, Store, Geschäfts- oder Schulkonto wird benötigt

Win 10 Pro, Store, Geschäfts- oder Schulkonto wird benötigt: Letztes Jahr wurde beim Upgrade von Win 8.1 Home auf 10 automatisch Win 10 Pro installiert - keine Ahnung, warum. Habe ich auch erst vor paar Monaten bemerkt. Nun ist es nach heutigem Update so, dass ich im Store nichts laden kann, weil er meine normale Hotmail-Addy nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 2. August 2016

Onedrive von Schulkonto einbinden

Onedrive von Schulkonto einbinden: Hallo, die Schule meines Sohnes bietet für Schüler die Möglichkeit Office 365 inkl. 1 TB OneDrive zu nutzen. Allerdings hat jedes Kind einen eigenen Schulaccount. Kann der Account irgendwie mit dem privaten Konto verknüpft werden, bei dem Family-Safety aktiviert ist, sodass man das OneDrive...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Schulkonto ohne Zugriff entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows schulkonto entfernen

,
  2. windows tablet schulkonto enfernen

,
  3. geschaefts- oder schulkonto entfernen

,
  4. geschäft oder schulkonto entfernen,
  5. geschäfts- und schulkonto entfernen,
  6. schulkonto entfernen,