schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

Helfe beim Thema schwache Vibration nach Umstellung auf Win10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fredi13, 2. Dezember 2016.

  1. Fredi13
    Fredi13 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    schwache Vibration nach Umstellung auf Win10


    Nachdem ich mein Windows Phone auf Win10 umgestellt habe, ist die Vibration so schwach, dass sie in dee Hostentasche kaum wahrnehmbar ist. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10

Die Seite wird geladen...

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10 - Ähnliche Themen - schwache Vibration Umstellung

Forum Datum

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung

Vibration/Kribbeln vom Gerät während Akkuladung: Beim Akku laden meines microsoft surface pro 9 vibriert mein Tablet. Ich habe gelesen, dass das etwas mit dem Berührstrom zu tun hat und eigentlich nicht gefährlich sei. Ich wollte trotzdem wissen, ob dies später Probleme verursachen könnte beim Arbeiten oder ob ich dies einfach so sein lassen...

Surface 7. April 2024

Publisher2013 startet nach Umstellung auf WIN10 nicht?

Publisher2013 startet nach Umstellung auf WIN10 nicht?: Nach dem Update / Nach Umstellung auf WIN10 startet mein Publisher2013 nicht mehr. Wohingegen "nicht mehr" nicht ganz richtig ist. Der Startbildschirm des Programmes ist kurz zu sehen, danach schließt sich das Programm wieder. Woran kann das liegen? Welche Lösungsmöglichkeit gibt es?...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Schwaches Netbook

Schwaches Netbook: Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm

Nach Umstellung auf WIN10 flackert der Bildschirm: Ich habe AVIRA raus, habe alle Virenscanner und Malware weg, der Treiber für die Grafik ist neu, ich habe im Grunde alles gemacht, was auf dieser Seite schon gesagt wurde...und trotzdem flackert mein Bildschirm. Toshiba SA-50 Satellite i7, NVIDEA G-Force GTX 740 Hat jemand eine Lösung parat?...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung

Nach Umstellung auf Win10 nur bei Kacheln keine Internetverbindung: Hallo, habe heute meinen PC auf Win10 umgestellt. Habe mit meinem Fritz-Wlan auch Internetzugang, alles kein Thema. Soweit alles ok. Nur bei den Kacheln von Win 10 (z. B. Wetter, Nachrichten usw.) klappt das nicht. Wolte die Wetterkachel personalisieren. Da wurde mir dann angezeigt ich hätte...

Windows 10 Support 25. März 2016

Benachrichtigung bei Vibration

Benachrichtigung bei Vibration: Moin Moin, Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungen einer SMS (Von einer Nummer oder wenn das nicht geht von allen SMS) Auch eine Akustische Benachrichtigung ausgibt, auch wenn das Telefon im Vibrations Modus ist? Ich brauche das für Alarmierungen. Wenn Ich mein...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10

Automatisches Umstellen der Standarddrucker in Win10: In Win7 wurde bei einem Wechsel des Netzwerks automatisch der Standarddrucker umgestellt. Wenn man bspw. zwischen Homeoffice und Büro gewechselt hat, wurde der Standarddrucker automatisch angepasst. Gibt es diese Funktion in Win10 nicht mehr? Das wäre ja ein Rückschritt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

schwache Vibration nach Umstellung auf Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden