Schwaches Netbook

Helfe beim Thema Schwaches Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bovke, 12. Juni 2016.

  1. bovke
    bovke Gast

    Schwaches Netbook


    Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11 frieren die Seiten oft ein--teils war das schon auch bei W 7 aber nicht oft.

    Wie kann ich das am elegantesten ohne großen Aufwand regeln ? Vielleicht hat jemand eine gute Idee ?


    Gruß Bovke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Seit Windows 10 kann neu installiert werden ohne Key. Windows 10 nutzt einen Hardware-Key den du nicht kennst und erkennt den Rechner aktiviert so wieder falls Windows 10 einmal installiert und aktiviert war.
     
Thema:

Schwaches Netbook

Die Seite wird geladen...

Schwaches Netbook - Ähnliche Themen - Schwaches Netbook

Forum Datum

Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU?

Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU?: Surface Neo: Scheiterte das Vaporware-Tablet an schwacher Intel-CPU? [ATTACH]Es gab neben der Aufgabe der Arbeiten an Windows 10X wohl auch weitere Gründe, weshalb sich Microsoft in letzter Minute gegen die Markteinführung seines Dual-Screen-Tablets Surface Neo entschieden hat. Die Performance...

Windows 10 News 9. Juni 2023

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?: Die Wlanstärke meines Laptops (Dell XPS 13) ist sehr schwach. Selbst wenn ich ihn quasi direkt neben den Router stelle komme ich nur auf 17 mbits. Zum Vergleich mein Smartphone schafft 110 mbits und andere Geräte befinden sich auch in der Region. Ich finde bei einem Preis von über 1000€ frech...

Windows 10 Support 22. April 2023

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?

Wieso ist Windows so schwach mit Fonts?: Es ist keine Neuigkeit. In dutzenden Programmen und sogar in den Windows Font-Einstellungen selbst kommt es STÄNDIG zu rucklern, Windows hängt sich auf, diverse Programme stürzen ab wenn ich eine Schriftart ändern möchte... Jedes mal der selbe sch***. Ich habe stunden lang recherchiert, tausende...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...

Kein Internet gesichert, trat im Urlaub auf und dachten es liegt am schwachen Netz... jetzt...: Hallo,wir haben unser Laptop mit in den Urlaub genommen und er hat sich anfangs auch mit dem dortigen Wlan verbunden, dann ging es irgendwann nicht mehr und dachten, dass es an der schwachen Verbindung liegt im Ferienhaus.Jetzt wieder zuhause verbindet sich der Laptop auch nicht ins bekannte...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen 7 2700X, einer GTX 1050 Ti (4GB), einem Asus B450 Mainboard und 16 GB DDR4 RAM. Leider habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß

Surface Pen funktioniert nicht mehr blinkt schnell schwach weiß: Hallo zusammen, seit 4 Wochen habe ich mein Surface Pro 7+ und den Surface Pen im Einsatz. Seite heute funktioniert der Pen jedoch nicht mehr richtig verbindet sich nur sporadisch, und funktioniert genauso unzuverlässig wenn er verbunden ist. Wenn ich ihn neu Koppeln will blinkt er nur...

Surface 16. Februar 2021

Packet Loss und schwache Downloadrate trotz angeblicher Übertragungsrate von 58,7 MBits/s

Packet Loss und schwache Downloadrate trotz angeblicher Übertragungsrate von 58,7 MBits/s: Ich habe folgendes Problem trotz einer angeblichen Übertragungsrate von 58,7 Mbit/s und vollem WLAN empfange habe ich immer einen sehr hohen Packet Loss und einen Download rate von ungefähr 12 Mbit/s Gemessen bei speedtest.net mit Deutsche Telekom in Düsseldorf als Server. Aber wiederum beim...

Windows 10 Support 5. September 2020

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung...

Windows 10 Support 3. September 2020

Schwaches Netbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden