Schwaches Netbook

Helfe beim Thema Schwaches Netbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bovke, 12. Juni 2016.

1. bovke
    bovke Gast

Schwaches Netbook

Ich hatte auf meinem Netbook W7 64 bit und +wollte auf W 10 32 bit upgraden was leider mißlang--es kam W10 64 bit. Man hatte mir geraten 32 bit zu installieren -auch hier im Forum weil das Netbook bei 64 bit nicht funktionieren wird was sich auch so ergeben hat. Bei den Browsern Chrome +IE 11 frieren die Seiten oft ein--teils war das schon auch bei W 7 aber nicht oft.

Wie kann ich das am elegantesten ohne großen Aufwand regeln ? Vielleicht hat jemand eine gute Idee ?

Gruß Bovke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner

Seit Windows 10 kann neu installiert werden ohne Key. Windows 10 nutzt einen Hardware-Key den du nicht kennst und erkennt den Rechner aktiviert so wieder falls Windows 10 einmal installiert und aktiviert war.

Thema:

Schwaches Netbook

Die Seite wird geladen...

Schwaches Netbook - Ähnliche Themen - Schwaches Netbook

Forum Datum

Packet Loss und schwache Downloadrate trotz angeblicher Übertragungsrate von 58,7 MBits/s

Packet Loss und schwache Downloadrate trotz angeblicher Übertragungsrate von 58,7 MBits/s: Ich habe folgendes Problem trotz einer angeblichen Übertragungsrate von 58,7 Mbit/s und vollem WLAN empfange habe ich immer einen sehr hohen Packet Loss und einen Download rate von ungefähr 12 Mbit/s Gemessen bei speedtest.net mit Deutsche Telekom in Düsseldorf als Server. Aber wiederum beim...

Windows 10 Support 5. September 2020

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung...

Windows 10 Support 3. September 2020

WLAN am PC sehr schwach?

WLAN am PC sehr schwach?: Ich habe seit ungefähr zwei Monaten einen Wlan Stick für meinen PC gekauft. Den TP Archer T3U Plus. Ich habe alle Treiber installiert, allerdings habe ich ekelhafte Wlanabbrüche. Keine Ahnung, woher die stammen. Andere Geräte haben keine Probleme. Das Problem besteht auch erst seit einer Woche....

Windows 10 Support 7. August 2020

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?

Mein Mikrofon wird bei einem Telefonat immer schwächer?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Teams, Skype, Zoom etc. spreche wird meine Stimme bei den anderen Mithören immer leiser. Unter den Windowseinstellungen kann ich auch live verfolgen wie die Lautstärke beim Mikro fast nach jedem weiteren Satz den ich sage abnimmt. Hier unten...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich: Ich muss an dieser Stelle einmal meinen Frust und mein Unverständnis loswerden. Zum Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface Pro 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und Funktionsweise und möchte es wirklich nicht missen! Nun ist es so, mein Studium ist noch nicht mal...

Surface 27. April 2020

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wlan srick schwache leistung?

Wlan srick schwache leistung?: Habe vor einer woch meinen neuen Wlanstick für meinen Pc erhalten(TL-WN821N). Sobalt ich ihn anschließe habe ich für ein paar minuten Internet und danach sinnkt die leistung sehr stark manchmal bricht die verbindung auch ab. Der wlanstik ist dierekt neben meinem wlanverstärker(auch von tp...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Akku des Pro 7 sehr schwach

Akku des Pro 7 sehr schwach: Ich habe seit Oktober das Pro 7. Auf der Microsoft-Homepage steht, dass der Akku bei "normaler Nutzung" ca. 10.5 Stunden hält. Was heisst aus Sicht von Microsoft "normaler Gebrauch"? Seit ich das Gerät habe, hält mein Akku maximal 4 Stunden. Meine "normale Nutzung" sieht wie folgt aus: Im Edge...

Surface 24. Dezember 2019

Schwaches Netbook [gelöst]