Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Helfe beim Thema Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andrejtr, 14. Juni 2020.

  1. andrejtr
    andrejtr Gast

    Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:


    Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?


    Wenn ich auf Icons mit dem Mauszeiger fahre oder mit der Maus Rechtecke ziehe, passiert das hier.

    Ich konnte nix im Internet finden und ich sehe dieses Problem das erste mal als Fachinformatiker...

    Grafikkarte: Radeon RX580 / 8GB

    CPU: Ryzen 5 2600

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Benedict
    Benedict Gast

    Hey,
    ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:

    Das Hintergrundbild in einen extra Ordner verschieben und es dann erneut als solches festlegen.
    Windows mag es nicht, wenn Hintergrundbilder nicht mehr dort sind, wo sie waren, als sie festgelegt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Benedict
     
Thema:

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!? - Ähnliche Themen - Schwarze Kästchen Desktop

Forum Datum

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für...

Windows 10 Support 8. August 2023

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?

Was sind das für schwarze Kästchen links unten neben meinen Icons?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-schwarze-kaestchen-links-unten-neben-meinen-icons

Windows 10 Support 16. August 2021

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg

Ein weißes kästchen ist auf dem desktop erschienen und geht nicht weg: Ich hatte das Problem das ein weißer Kasten auf meinem Desktop war. Ich habe die Lösung schnell herausgefunden und möchte sie gerne teilen. Es sind 2 Schritte: 1. Drücken sie Strg+Alt+Entf so gelangen sie in ein Menü in dem sie Taskmamanager Auswählen, dann drücken sie mehr Detailswenn noch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?

Wie ziehe ich Apps auf meinen Desktop?: Hallo ich habe dass Problem dass ich Apps nicht auf den Desktop verschieben kann es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. https://www.gutefrage.net/frage/wie-ziehe-ich-apps-auf-meinen-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...

Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines...: Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Mauszeiger ändert sich in ein schwarzes Kästchen, wenn er über leere Bereiche eines PDF-Dokuments bewegt wird Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?: Ich möchte nicht immer über Start gehen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

ich kann die Apps die ich auf meinen Desktop ziehe nicht sehen kann man mir Helfen??

ich kann die Apps die ich auf meinen Desktop ziehe nicht sehen kann man mir Helfen??: Alle apps auf meinem Desktop sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Schwarze Kästchen ziehen sich auf dem Desktop!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zeiger zieht rechtecke

    ,
  2. Windows Desktop schwarze Kasten

    ,
  3. warum bekomme ich immer ein schwarzes kästchen

    ,
  4. mauszeiger schwarzes rechteck
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden