Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Helfe beim Thema Schwarze Rechtecke auf meinem Screen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Incuriot, 15. September 2020.

  1. Incuriot
    Incuriot Gast

    Schwarze Rechtecke auf meinem Screen


    Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese ist auch etwas länglicher. Dazu sind diese Boxen nicht immer da, es gibt zwei ausnahmen bei denen die Boxen verschwinden. Erstens: beim start des Pc's, die boxen tauchen erst nach ca. 5sek nach start auf. Zweitens: wenn ich ein Programm/Spiel im Fullscreen nutze/spiele. Ich habe bereits im Taskmanager geschaut jedoch nichts gefunden, was nicht heißen soll dort ist nichts. Ich habe auch einmal alle Programme vom Autostart genommen.
    Ich würde mich über Hilfreiche antworten freuen und bedanke mich schon mal im voraus :.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen - Ähnliche Themen - Schwarze Rechtecke Screen

Forum Datum

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es meist wieder weg. Derzeit sogar erst nach dem dritten Neustart. Hier sieht man es: [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Schwarz DOS screen cmd.exe

Schwarz DOS screen cmd.exe: Wenn ich on-line arbeiten ein schwarz DOS fenster kommt sehr schnell auf dem Bildscherm and is schnell weg. C\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Windows 10 Update schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen

Windows 10 Update schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen: Liebe Community, ich benutze Windows 10. Jetzt hat mein PC neue Updates runtergeladen und diese sollten dann verarbeitet werden. Das Problem ist Folgendes: Sobald der PC bei 32 % ankommt, erscheint an beiden Seiten jeweils ein schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen. Ich habe mehr als 6...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Screen ist im Netzbetrieb schwarz

Screen ist im Netzbetrieb schwarz: Hallo! Seit dem Windows 10 auf unserem Laptop installiert ist, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz. Ziehe ich den Stecker wieder raus, ist der Screen wieder normal. Den Akku laden geht nur in heruntergefahrenen Zustand. Hab schon unter allen Einstellungen geschaut,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schwarzes rechteck hintergrund pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden