Schwarzer Bildschirm beim booten

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm beim booten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YoshiDragon, 25. Juni 2022.

  1. YoshiDragon
    YoshiDragon Gast

    Schwarzer Bildschirm beim booten


    folgendes Problem:Noch bevor das Windows Logo kommt bleibt der Bildschirm schwarz. nur oben links der Kursor blinkt. Abgesicherter Modus oder andere Einstellungen können nicht aktiviert werden. Selbst ein Boot fähige USB platte konnte Windows in riskanterweise reparieren. Aber via CMD von der platte habe ich zugriff auf die Systemplatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 YoshiDragon, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwarzer Bildschirm beim booten

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm beim booten - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm booten

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach dem booten vom UEFI, schwarz. Normal starten lässt sich der PC erst wieder nach einem Kaltstart. Nun habe ich testweise...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz

Bildschirm bleibt nach dem Booten manchmal schwarz: Hi Leute! Ich habe folgende Phänomene/Fehlersymptomatik bei der Gigabyte, RX 460 Windforce OC 2G - Grafikkarte in einem Asus A88X-plus USB 3.1 Mainboard. Sockel FM2+ verbaut: In unregelmäßigen Abständen manchmal nach mehrmaligem tadellosem Hochfahren des Rechners, passierte es dann immer...

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Februar 2018

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Schwarzes Bildschirm beim Explorer

Schwarzes Bildschirm beim Explorer: Hallöchen, nach Update habe beim meinen Explorer schwarzes Bildschirm mit weißem Schrift was tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten

Schwarzer Bildschirm mit Maus nach dem Booten: Leider habe ich alle veröffentlichten Hinweise versucht. Leider ohne Erfolg. Meine Rückrufbitte bei Microsoft wurde durch Auflegen quittiert. Mein Problem im Einzelnen: Installierte Version Win 10 (10240) ein Update auf Release 1511 war bisher nicht erfolgreich. Computer Dell M6500, 32 GB...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren

Bildschirm wird schwarz beim Telefonieren: Wir haben ein Lumia 640. Beim Telefonieren wird der Bildschirm schwarz un läßt sich nur durch 2 maliges Drücken des Ein-und Ausschalters wieder aktivieren. Er schaltet sich auch nicht ein, wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Roter Bildschirm beim Booten

Roter Bildschirm beim Booten: Habe das Update von Win 8 auf Win 10 auf meinem Laptop gemacht, jetzt ist der Bildschirm beim Booten rot. Danach, also beim Anmelden ist er wieder blau. Der Laptop reagiert insgesamt langsamer und manchmal friert er auch ein.Das Problem hatte ich bei Win 8 nicht.Ist da beim Update was schief...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Schwarzer Bildschirm beim booten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden