Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal Klose, 22. Mai 2019.

  1. Pascal Klose
    Pascal Klose Gast

    Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche


    Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt

    Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen

    dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte eine Runde

    alles lief butterweich allerdings kam ich in den ladescreen ... bzw kam nicht in den Ladescreen sonder n der Bildschirm wurde schwarz, der Monitor machte komische knackende Geräusche ( und zeigte an „Input not supported“ )und das bild blieb schwarz und ca alle 10 Sekunden sah ich für 0.5 sekunden ein bild und dann wurde alles wieder schwarz und machte komische Geräusche .....

    am spiel liegt es nicht habe es auch bei apex legends versucht . genau das gleiche problem bei allen anderen spielen

    Die einzelnen Clients der Spiele laufen einwandfrei allerdings sobald die spiele starten ( alles im vollbildmodus ) wird der bildschirm wieder schwarz, flackert und macht komische geräusche

    habe es auch mit anderen HDMI Kabeln probiert, ändert nichts

    alles läuft außer die spiele

    vielleicht kann mir einer von euch schlauen Köpfen helfen

    ich bedanke mich schonmal im Vorraus

    Liebe Grüße

    Pascal Klose

    Weiterlesen...
     
    #1 Pascal Klose, 22. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm flackern

Forum Datum

komische Geräusche vom Treiber?

komische Geräusche vom Treiber?: mein microsoft surface pro 9 gibt komische rausch geräsuche aus dem lüfter von sich obwohl ich ihn heute gekauft habe Weiterlesen...

Surface 29. Februar 2024

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?

Meine Lautsprecher machen komische Geräusche?: Hallo erstmal, Ich hab Nubert Lautsprecher und die haben bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, nur haben sie seit ein paar Tagen angefangen knister und knack Geräusche von sich zu geben. Erst hab ich nachgeschaut ob alle Treiber aktuell sind und dann dachte ich das sie eventuell...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?

Komischer bluescreen nach schwarzen Bildschirm?: Hallo ich habe gerade ein Video gerenderd und aufeinmal habe ich einen schwarzen Bildschirm in 6 bluescreens aneinander was war das https://www.gutefrage.net/frage/komischer-bluescreen-nach-schwarzen-bildschirm

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Komische Geräusche, Windows 10

Komische Geräusche, Windows 10: Guten abend, ich höre bei meinem PC immer so komische Geräusche und weiss nicht wie man es abstellt, zuerst dachte ich mein Headset macht diese "Geräusche" hab es sogar umgetauscht aber habe festgestellt das es mein PC ist wo das macht. Es hört sich an wie so ein Metallisches geräusch so wie...

Windows 10 Support 29. April 2019

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm)

Schwarzer Bildschirm, flackern (Problem mit der Auflösung und zweiter Bildschirm): Hallo, ich muss jetzt mal ein bisschen meinen Frust freien Lauf lassen. Ich hatte jetzt schon mehrmals, dass Windows 10 mir mit seinen vermurksten Updates die Funktionalität meines Computers extremst einschränkt. Das erste mittlerweile behobene Problem, war dass ich das damalige creators...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm Flackern nach Creators Update: Hallo, seit dem Creators Update habe ich nach dem Hochfahren in 1-2 sek Abständen schwarze flacker bzw nach ein paar eben dieser ist der Bildschirm komplett Schwarz und es ist nur der Cursor zu sehen Strg+Alt+Entf ist nicht möglich. Bisher probiert habe ich den PC in abgesicherten Modus neu zu...

Windows 10 Support 19. April 2017

Ständig komisches Geräusch

Ständig komisches Geräusch: Mein Handy spielt häufig öfter ein klingelndes Geräusch ab "dib die da, da dib die da... dib die da, da dib die da..." so ungefähr hört es sich an ^^ es geht mir auf die nerven und ich habe keine Idee weshalb es abgespielt wird und wie ich das verhindern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm flackert geht aus geräusche

    ,
  2. komische geräusche bei bildschirm

    ,
  3. schwarzer bildschirm und tut geräusche biem pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden