Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mich habe ein kleines bzw. großes Problem ^^ mit meinem ASUS Gaming Laptop also fangen wir mal an: Mein Laptop ist gefallen und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simon421, 20. April 2021.

  1. Simon421
    Simon421 Gast

    Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?


    Guten Tag,
    mich habe ein kleines bzw. großes Problem ^^ mit meinem ASUS Gaming Laptop also fangen wir mal an:
    Mein Laptop ist gefallen und die Festplatte wurde beschädigt seitdem lief alles nur noch 1000 mal langsamer und manche Dateien waren komplett kaputt der pc ist öfters abgestürzte und ich wurde öfters beim Neustart ins BIOS geschmissen oder hatte Black/Blue Screen
    im BIOS habe ich bisschen rumgeschaut und nun habe ich immer nach der Anmeldung bei Windows einen Schwarzen Bildschirm (mit Mauszeiger)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10? - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Anmeldung

Forum Datum

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 768_1Betriebsystemversion:...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger und Anmelde Bildschirm: Hallo Liebe Community! Ich habe seit ein paar Stunden ein Problem mit meinem Windows 10. Gestern lief alles noch einwandfrei, jedoch als ich heute meinen Laptop abschaltete kam mir nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger entgegen. Mittlerweile sehe ich auch meinen Startbildschirm mit...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?

Windows 10 schwarzer bildschirm nach anmeldung?: Mein lenovo laptop zeigt nach dem Wilkommen Bildschirn nur schwarz. Mit dem task shutdown /d /t -01 hat es dann doch geklappt. Explorer.exe geht nicht. Gibt es einfachere möglichkeiten zu starten oder es entgültig zu reparieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung trotz lauter Anwendungen von MS Seite dazu , konnt ich das Problem nicht beseitigen. Ist letzte Woche seit den letzten Update aufgetreten. Verwendet wird WD10 Prof. , verwendet WD 10 immer sein eigenes Grafiktriber und muss der Grfaiktriber von Inet...

Windows 10 Support 30. März 2020

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Heute habe eine dritte Festplatte an meinem PC angeschlossen und die SATA kabel meiner vorherigen beiden Festplatten gleich mit ausgetauscht. Nach dem Sytemstart kam die Meldung, dass kein Betriebstsystem gefunden werden konnte, also bin ich ins BIOS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10: Seit ein paar Tagen bekomme ich einen schwarzen Bildschirm, auf dem nur ein Mauszeiger angezeigt ist, nachdem ich mich in der Benutzer-Auswahl in Windows 10 anmelde. Maus lässt sich bewegen. Alt+Strg+Ent bringt blauen Bildschirm zu Auswahl des Taskmanagers und weiteren Optionen. Manchmal lässt...

Windows 10 Support 24. April 2018

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: Hallo, ich bräuchte dringend Rat! Vor kurzem wurde der Bildschirm meines Laptos mit Windows 10 nach der Eingabe des Passwortes schwarz, irgendwann hat er sich dann doch erbarmt und den Desktop angezeigt - alles hat funktioniert wie immer. Beim nächsten Anschalten, nach der Anmeldung das...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows 10 mobile - Schwarzer Bildschirm bei Anmeldungen in APPs

Windows 10 mobile - Schwarzer Bildschirm bei Anmeldungen in APPs: Hallo Wer kennt folgendes Problem? Ich habe ein Lumia 640 DS. Es hat schon seit einer ganzen Weile das Windows 10 Upgrade (Via Insider Programm) und nun ist mir schon ein paarmal folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich mich mit einer APP ianmelden will ZB Amazon oder Ebay APP dann erscheint...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden