schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

Helfe beim Thema schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oktopi, 12. Juli 2017.

1. Oktopi
    Oktopi Gast

Auf die Gefahr, mal wieder von der Community wegen meiner Ausdrucksweise gemaßregelt zu werden. Bin morgens zur Arbeit, hab noch kompletten Virenscan mit automatischem Herunterfahren gemacht. Kam ca. gegen 17 Uhr nach hause, fuhr den Rechner hoch, sah, dass es ein Update gab, kam zur Anmeldung, meldet mich mit meinem lokalen Konto an und tadaaa, siehe Screenshots. Dann via Taskmanager erstmal Firefox gestartet, Fressenbuch aufgemacht, Microsoft angeschrieben. Die sagten, frag hier, hab sogar 0,20,-€ für die "tolle" Kundenhotline ausgegeben, fail.

Also erstmal mein USB Image reingesteckt, Setup ausgeführt und anhand der Screenshots jetzt bitte einige Rateschläge.

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc.

toll, 40 Minuten für Neuinstallation inklusive Update, optimal ist was anderes...und meine Freizeitgestaltung auch.

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc. - Ähnliche Themen - schwarzer Hintergrund Taskleiste

Forum Datum

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß

Änderung des Hintergrunds von schwarz nach weiß: Wie kann ich den derzeit schwarzen Hintergrund auf weiß verändern und schwarze/dunkle Schrift haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz

farbige Hintergründe mit "wird abgemeldet" etc. nur noch schwarz: Hallo, Ich habe ein ziemliches Luxusproblem: Bei mir erscheinen die farbigen Hintergründe, auf denen "wird abgemeldet" o.ä. steht, nicht mehr (Wie heißen die eigentlich??). Stattdessen wird der Bildschirm kurz schwarz. Die Funktionalität meines PCs ist dadurch zwar nicht eingeschränkt, aber...

Windows 10 Support 22. August 2018

Schwarzer Hintergrund bei Apps.

Schwarzer Hintergrund bei Apps.: Folgendes Problem: Alle Hintergründe von Apps, sei es Firefox, Editor, OpenOffice, etc. sind schwarz mit weißer Schrift. Ich habe jedoch das Helle design bereits ausgewählt und es hat sich nix geändert. Problem dabei, diese beiden "Designs" vermischen sich öfter wodurch ich weißen...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Programme bleiben im Hintergrund

Programme bleiben im Hintergrund: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Programme, die ich aus der Taskleiste aufrufe zwar starten, aber nicht in den Vordergrund kommen. Ebenso poppen Meldungen aus Programmen hinter diesen auf, so dass sie nicht sichtbar sind. Das passiert dummerweise aber nicht immer, sondern nur...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2017

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz: Hallo zusammen Ich habe eben auf Win 10 Version 1607 (Build 14393.51) gewechselt: Vor dem Upgrade war die Uhr in der Taskleiste in weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund, jetzt ist sie schwarz auf schwarz... Alle anderen Beschriftungen in der Taskleiste sind weiterhin weiss auf schwarz......

Windows 10 Support 18. August 2016

Desktop Hintergrund wird schwarz

Desktop Hintergrund wird schwarz: Hallo liebe Windows 10-Freunde, ich habe ein weiteres Problem und zwar verschwindet seit kurzem regelmäßig mein Desktopdesign (importiert aus Windows 7). Anstelle dessen finde ich nur noch einen schwarzen Hintergrund vor, welcher sich auch nur noch durch einen Neustart auf mein Design...

Windows 10 Support 20. September 2015

schwarzer Hintergrund, keine Taskleiste etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update schwarzer bildschirm

,
  2. hintergrund taskleiste

,
  3. tightvnc schwarzer hintergrund keine taskleiste

,
  4. windows surface hintergrund schwary,
  5. windows 10 schwarzer bildschirm keine taskkeiste,
  6. notebok hintergrundbildschwarz keine taskleiste