Lösung Schwarzer Rand

Helfe beim Thema Schwarzer Rand in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von IDI IEI IXI IOI, 24. September 2016.

1. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus

Schwarzer Rand

Hey Meine Mutter hat irgendwelche Sachen an meinem Bildschirm oder Tastatur gedrückt und jetzt habe ich auf der rechten Seite meines Desktops einen schwarzen Rand der mein Bild etwas weiter nach links scheibt sodass ich einen teil der linken Seite nicht sehe.

#1 IDI IEI IXI IOI, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ IDI IEI IXI IOI, versuche mal folgendes:
    • mache einen rechtsklick auf einer freien Stelle vom Desktop
    • es öffnet sich ein Kontextmenü
    • wähle dort Anzeigeeinstellungen aus
    • es öffnen sich die Einstellungen Bildschirm
    • auf dieser Seite befindet sich ein Link "Erweiterte Anzeigeeinstellungen", diesen einmal anklicken
    • unter "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" kannst Du mal die Auflösung ändern, die empfohlene Auflösung sollte angezeigt sein, ändere in eine andere um und dann wieder in die empfohlene Auflösung
    Oder es sollten sich Tasten an Deinem Bildschirm befinden, dort sollte sich eine sogenannte Auto-Kalibrierungsfunktion befinden, meist wird diese Autoadjus genannt, diese Taste einmal drücken, vielleicht war es das schon. Schwarzer Rand

1 Person gefällt das.
  4. IDI IEI IXI IOI
    IDI IEI IXI IOI Kennt sich aus
    Aaaah vielen dank das mit Autoadjus hat sofort geklappt dankeschööön Schwarzer Rand

#3 IDI IEI IXI IOI, 24. September 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ IDI IEI IXI IOI somit ist Dein Problem gelöst Schwarzer Rand

Thema:

Schwarzer Rand

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Rand - Ähnliche Themen - Schwarzer Rand

Forum Datum

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz

Bildschirm wird im Akkubetrieb schwarz: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Asus-Notebook. Im Netzbetrieb funktioniert das Notebook völlig normal. Die Helligkeit des Displays lässt sich über die Fn-Tasten oder direkt über das Win10-Displaymenü steuern. Die externe Bildschirmausgabe funktioniert. Sobald ich das Gerät vom...

Windows 10 Support Heute um 12:27 Uhr

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support Freitag um 15:37 Uhr

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?

Pc zurückgesetzt und nun ist der Bildschirm schwarz, was soll ich tun?: Hallo an alle, Ich hatte immer einen Bluescreen Fehler und desswegen habe ich ihn zurückgesetzt, weil ich alles andere schon versucht habe, er ist ganz normal heruntergefahren. Danach ist er hochgefahren wie immer, erst kam das Herstellerlogo, dann kam das Windowssymbol und darunter stand...

Windows 10 Support Freitag um 12:52 Uhr

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm

automatische Treiberinstallation der Grafikkarte verhindern schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft Community, ich habe derzeit mit einem schwarzen Bildschirm zu kämpfen. Das Problem wurde lokalisiert, lässt sich aber aufgrund eines Eingreifens des Betriebssystems nicht beheben. System: Windows 10 Home Build 1909 Neuinstallation kein Upgrade Problem: Der...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?

Nach letztem Windows 10 Update funktioniert die Tastatur nicht und Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem SONY Vaio VPCEF2S1E. Seit dem letzten Update bleibt der Bildschirm schon beim einschalten schwarz und die Tastatur funktioniert nicht. Sobald ich den Laptop starte, ertönt ein Geräusch wie immer und er fährt auch hoch (man hört den...

Windows 10 Support Montag um 11:12 Uhr

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt

schwarze Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt: Seit vorgestern habe ich das Problem, dass es auf meinem Bildschirm zuerst an beiden Seiten schwarze Ränder gab. Später waren die Ränder wieder weg, dafür wird nun aber alles in die Breite verzerrt angezeigt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...

Nach "Microsoft driver update for Surface UEFI" links und recht schwarzer Rand auf dem...: Hi, ich habe seit dem letzten Update "Microsoft driver update for Surface UEFI" auf meine Surface Pro 4 leider einen schwarzen Rand recht und links vom Bildschirm, der etwa jeweils 1-2 cm breit ist. Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich das weg? Bin ich einfach zu blöd um die Einstellung...

Windows 10 Support 13. März 2017

Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz

Schwarzer Rand um Icons bei Win 10 Home x64 G-SYNC DP 3840x2160@60Hz: Hallo, ich habe ein recht kurzes schwarzes Aufblinken vom Hintergrund des Icons, das habe ich nur beim Hintergrund Bild oder Volltonfarbe. Video Video Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Schwarzer Rand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarzer rand am bildschirm windows 10

,
  2. bildschirm ausfüllen

,
  3. schwarzer rand an allen seiten windows 10

,
  4. windows 10 desktop schwarzer rand,
  5. schwarzer balken am bildschirmrand windows 10,
  6. schwarzer rand am bildschirm,