schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

Helfe beim Thema schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von propyro1312, 25. Oktober 2019.

  1. propyro1312
    propyro1312 Gast

    schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck.

    Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es wieder weg.

    Hier sieht man es:
    schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10


    Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie ich das beheben kann?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 propyro1312, 25. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?

Schwarzer Bildschirm, weißer Strich oben links (PC)?: Hilfe Leute bin kurz vorm Heulkrampf Wollte eben meinen PC starten und merke schon, dass er sich anders anhört als sonst (so ein "knarzen"?). Jetzt startet er nicht richtig. Lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem weißen Strich oben links (blinkt nicht) ist zu sehen :( Gestern lief alles...

Windows 10 Support 27. März 2020

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es meist wieder weg. Derzeit sogar erst nach dem dritten Neustart. Hier sieht man es: [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. monitor zeigt beim booten kleines grünes rechteck und einen buchstaben

    ,
  2. schwarze rechteckseite

    ,
  3. Skala oben links beim Hochfahren vom Windows 10

    ,
  4. windows 10 monitor zeigt rechtecke,
  5. windows 10 schwarzes rechteck nach projetion
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden