schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

Helfe beim Thema schwarzes Rechteck oben links Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D3signZ, 27. Oktober 2019.

  1. D3signZ
    D3signZ Gast

    schwarzes Rechteck oben links Windows 10?


    Hallo zusammen,

    ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck.

    Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es meist wieder weg. Derzeit sogar erst nach dem dritten Neustart.

    Hier sieht man es:


    schwarzes Rechteck oben links Windows 10?


    Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie ich das beheben kann?

    Windows 10, auf dem neusten Stand. Graka ist GTX 1080Ti auf neustem Treiber.

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Schwarzes Rechteck Windows?

Schwarzes Rechteck Windows?: Hallo Habe mit dem Mauszeiger auf dem Desktop versucht etwas auszuwählen das Rechteck was danach blau sein soll ist schwarz geworden und ist auch so geblieben aber nach einem Neustart ist das Problem verschwunden. Habe heute den PC zurückgesetzt!?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es wieder weg. Hier sieht man es: [IMG] Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie ich das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Update schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen

Windows 10 Update schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen: Liebe Community, ich benutze Windows 10. Jetzt hat mein PC neue Updates runtergeladen und diese sollten dann verarbeitet werden. Das Problem ist Folgendes: Sobald der PC bei 32 % ankommt, erscheint an beiden Seiten jeweils ein schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen. Ich habe mehr als 6...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

schwarzes Rechteck oben links Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. window 10 schwarze symbollieste oben links

    ,
  2. durchsichtige Quadrat am Bildschirm geht nicht weg

    ,
  3. windows 10 oben links steht 60

    ,
  4. windows anzeigefehler rechteck oben links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden