Lösung schwarzes Rechteck

Helfe beim Thema schwarzes Rechteck in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Julia59, 8. Juli 2020.

1. Julia59
    Julia59 Neu hier

schwarzes Rechteck

Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

schwarzes Rechteck

Die Seite wird geladen...

schwarzes Rechteck - Ähnliche Themen - schwarzes Rechteck

Forum Datum

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?

Windows Bildschirm plötzlich schwarz?: Guten Morgen:-). Ich saß grade an meinem (windows 10) computer, schrieb dort etwas und plötzlich, ohne jegliche Vorwarnung wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Er ist nicht aus gegangen (der Bildschirm-der Computer aber auch nicht:), sondern einfach schwarz geworden. Unter keinen Umständen...

Windows 10 Support Freitag um 17:17 Uhr

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?

Zweiter Monitor nach Auflösungsänderung schwarz?: Hallo, ich habe eigentlich nur testweise die Auflösung von meinem 2. Monitor von 1280x1024 (empfohlen) auf 19220x1080 ändern wollen, doch danach wurde mein Monitor schwarz. Kabel neu verbinden, neustarten und Auflösung wieder zurückstellen bringt alles nichts. Gehen tut er aber anscheinend...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:02 Uhr

Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?

Windows 10 bei Start 5-10 minuten schwarzer Bildchirm?: Ich hab einen Neuen captiva Computer der problemlos läuft, allerdings hab ich beim starten immer einen schwarzen bildschirm von unterschiedlicher zeit. Ich habe bereits alle anschlüsse mit verschiedenen bildschirmen getestet aber das Problem bleibt bestehen. Ich bin mir nicht sicher aber denke...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:27 Uhr

Pc Monitor plötzlich schwarz?

Pc Monitor plötzlich schwarz?: Ich vor ein paar Tagen mein pc zusammengebaut es hat alles funktioniert betriebsystem spiele etc. Heute habe ich ein spiel gespielt und plötzlich war der Monitor schwarz aber der Pc lief weiter. Dann habe ich den reset Knopf gedrückt der pc lief wie gewohnt lüfter etc. aber der Monitor blieb...

Windows 10 Support Dienstag um 13:47 Uhr

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm

Anzeige „Außer Bereich“ in einem sich bewegenden Rechteck auf einem schwarzen Bildschirm: Guten Tag! Ich habe PC von Biostar, Intel G41 Express Chipset, HauptplatineG41D3+, CPU: Intel Pentium D Presler 65nm Technologdie, On-Board Grafikkarte: Device ID 8086-2E32,Windows 10 64 Pro. Nach Windows Update 1909 hatte ich Microsoft Basic Display Driver. Nach dem versuchte ich...

Windows 10 Support 4. April 2020

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es meist wieder weg. Derzeit sogar erst nach dem dritten Neustart. Hier sieht man es: [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es wieder weg. Hier sieht man es: [IMG] Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie ich das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Windows 10 Update schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen

Windows 10 Update schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen: Liebe Community, ich benutze Windows 10. Jetzt hat mein PC neue Updates runtergeladen und diese sollten dann verarbeitet werden. Das Problem ist Folgendes: Sobald der PC bei 32 % ankommt, erscheint an beiden Seiten jeweils ein schwarzes Rechteck und das Ganze bleibt stehen. Ich habe mehr als 6...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

schwarzes Rechteck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarzes rechteck oben links geht nicht mehr weg bildschrim