Schwerwiegende Internetprobleme mit Windows 10

Helfe beim Thema Schwerwiegende Internetprobleme mit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor 4 Tagen mein System auf Windows 10 Home geupgradet und habe seitdem sehr schlimme Internetprobleme. Bei Windows 7 HP kamen bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dave15825, 16. August 2015.

1. dave15825
    dave15825 Gast

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen mein System auf Windows 10 Home geupgradet und habe seitdem sehr schlimme Internetprobleme.

Bei Windows 7 HP kamen bei mir ca. 20-35 Mbit/s an und bei Windows 10 ca. >0,5 Mbit/s.

Ich weiß nicht woran das liegen könnte.

Meine Treiber sind alle aktuell.

Meine Netzwerkkarte: TP-Link WN851ND

Es wäre sehr schön wenn möglichst bald eine Lösung kommt, denn ich Spiele sehr viel

am PC und es ist sehr doof mit lahmen Internet zu spielen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

-dave15825

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegende Internetprobleme mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Schwerwiegende Internetprobleme

Forum Datum

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?

Windows 10 Defender findet schwerwiegenden Trojaner ( Hacker Schutz von ARK)?: Hallo, ich habe gerade eben einen Viren Scan gemacht und mir wurde angezeigt das Bedrohungen gefunden wurden, nämlich ein Schwerwiegender Trojaner steht dort. Also hab ich den entfernt. Nur jetzt ist meine Frage, muss ich mir noch sorgen machen? Mir wird als betroffene Datei, eine Steam Datei...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Schwerwiegender Fehler

Schwerwiegender Fehler: Bei Anwendung von Windows Fax kommt nach Senden immer < Schwerwiegender Fehler > was kann man da tun? F Teubner

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...

Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das...: Schwerwiegender Fehler bei win10: "Ihr Startmenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden". Trotz wiederholter Neuanmeldung kein Erfolg! Wer kann bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1

Bluescreen seit Update auf Windows 2004, oft nach Ruhemodus Schwerwiegender Fehler 0x000000d1: Seit dem Update meines Windows 10 64Bit auf das Build 2004 habe ich sehr häufig einen Bluescreen mit dem schwerwiegendem Fehler 0x000000d1. HW wurde nicht veränder und neue SW wurde auch nicht installiert. Fehler ist meines Erachtens auf das 2004 Build zurückzuführen. BIOS und Mainboard...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows Defender blockiert schwerwiegende App CLSID: {6CED0DAA-4CDE-49C9-BA3A-AE163DC3D7AF}...

Windows Defender blockiert schwerwiegende App CLSID: {6CED0DAA-4CDE-49C9-BA3A-AE163DC3D7AF}...: Warum blockiert? Wie heißt App? Wo finden? Wie deinstallieren? Oder ist Herausgeber vertrauenswürdig, dass zulassen kann? Warum blockiert Win10 MS Windows, also sich "selbst"? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 2. Juni 2020

Schwerwiegender Fehler in WIndows 10'

Schwerwiegender Fehler in WIndows 10': Guten Tag Seit gestern Abend tritt bei mir bei Windows 10 ein schwerwiegender Fehler im Startmenü auf. Es kann kein Menü mehr geöffnet werden, sowie alle Microsoft Programme funktionieren nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Sysprep schwerwiegender fehler

Sysprep schwerwiegender fehler: Hallo, ich hab seit ein paar tagen Probleme mit meinem PC und würde ihn gerne "Hardcore" zurücksetzen. Normal zurücksetzen hab ich schon probiert funktioniert jedoch auch nicht. Habt ihr Tipps wie mein Sysprep wieder funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet: Hey Leute, seit Jahren habe ich jetzt das Problem, dass mein PC nach mehr oder weniger längeren Spiele Sessions ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder angeht. Wobei aus und an die falschen Begriffe sind. Er bleibt immer an. Der Bildschirm verliert nur das Signal und niemand hört mich im...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Schwerwiegende Internetprobleme mit Windows 10 [gelöst]