Schwerwiegender Fehler beseitigen?

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler beseitigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update (Windows 10) habe ich Probleme mit dem Ausschalten meines Laptops. Es erscheint dann die Meldung: Schwerwiegender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausAment, 18. März 2016.

  1. KlausAment
    KlausAment Gast

    Schwerwiegender Fehler beseitigen?


    Hallo, seit dem letzten Update (Windows 10) habe ich Probleme mit dem Ausschalten meines Laptops. Es erscheint dann die Meldung: Schwerwiegender Fehler.

    Wie beseitige ich dieses Problem wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausAment, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050

    @ KlausAment, nenne bitte in diesem Zusammenhang den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners. Danke
     
Thema:

Schwerwiegender Fehler beseitigen?

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler beseitigen? - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler beseitigen

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Schwerwiegender Fehler bei Cortana

Schwerwiegender Fehler bei Cortana: Menü Start und Cortana funktionieren nicht---Seit 2 Tagen-- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Schwerwiegender Fehler im Menü Start

Schwerwiegender Fehler im Menü Start: Hunderte von Nutzern haben das Problem mit dem hoch gepriesenen Windows 10 Startmenü und damit auch Cortana, Web und Windows Suche , Benachrichtigungsfenster funktionieren nicht. In den Foren kümmern sich Nutzer (meist vergeblich) um die Lösung des Problems. WAS SAGT MICROSOFT DAZU; WO BLEIBT...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10

Schwerwiegender Fehler bei Windows 10: Hallo! Seit heute Nachmittag, mitten unter einer Windows Sitzung, also nicht beim hochfahren von Windows, funktionierte plötzlich meine Startleiste nicht mehr. Kurze Zeit später meldete Windows 10 "Schwerwiegender Fehler im Windows "Start" und in Cortana. Wir bemühen uns es bis zum nächsten...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 Schwerwiegender Fehler

Windows 10 Schwerwiegender Fehler: Guten Tag Seit heute ist bei mir die Fehlermeldung mit dem Schwerwiegenden Fehler aufgetreten. Hab schon diverse Dinge ausprobiert wie mit dem Herunterfahren mit Alt+Strg+Entfernung und dann die Shift Taste festhalten. Hat aber alles nicht funktioniert und weiß langsam echt nichtmehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler.

Schwerwiegender Fehler.: Ich habe schon viele Themen mit diesem Problem gesehen, in Youtube und Google nach einer Lösung gesucht aber alles, KOMPLET alles hilft nicht. Die Liste davon was ich schon versucht habe 1) Neustart mit shift. 2) Neuen Benuzer einrichten. 3) Ganz Herunterfahren. 4) Wiederherstellung. 5)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana: Leider tritt dieser Fehler auch nach dem Trick mit Strg+Alt+Entf und danach der "Shift-Taste und Herunterfahren" nach wenigen Tagen des Funktionierens doch wieder auf. Wer hat dasselbe Problem? Kann ja nicht sein das man das Problem nun alle 5 Tage hat und es jedesmal wieder selber beheben...

Windows 10 Support 11. September 2015

Schwerwiegender Fehler beseitigen? [gelöst]

Schlagworte: