Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thunder890, 31. März 2016.

  1. Thunder890
    Thunder890 Gast

    Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü


    Hallo Liebe Community!


    Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler-

    aufweist!


    Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar!


    Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein mal 89€ für die Support hilfe zahlen die den fehler auf jeden Fall beheben kann oder mich an die Com wenden!


    Ich persönlich sehe es nich ein als Jahrzehnte langer Microsoft nutzer noch einmals so viel geld zublechen!


    Zudem veriet man mir das der Fehler nicht mit einem Updat behoben werden würde, da dieser nicht mit updates behoben werden Kann!


    Ich hoffe das der tipp des Mitarbeiters hilft und wirklich auch MS-Mitarbeiter hier im Forum helfen!




    Ich hoffe das mir Irgend ein Community Mitglied Helfen Kann!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thunder890, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler Startmenü

Forum Datum

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter? LG https://www.gutefrage.net/frage/schwerwiegender-fehler-beim-startmenue

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 - Schwerwiegender Fehler im Startmenü

Windows 10 - Schwerwiegender Fehler im Startmenü: Seit Neuestem kommt bei der Abmeldung : Schwerwiegender Fehler - Menü" Start" funktioniert nicht. Wie kann ich das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler im Startmenü Windows 10

Schwerwiegender Fehler im Startmenü Windows 10: Hallo, habe schwerwiegenden Fehler im Startmenü, alle gängigen Hilfen probiert, hilft nichts, Win 10 neu installiert, funktioniert ... aber nur ca 14 Tage bis 2 monate. Heute instaliere ich zum 5. mal. Gibt es da Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Win 10 kein Startmenü - Schwerwiegender Fehler

Win 10 kein Startmenü - Schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an Win 10. Ich habe vor ca 6 Wochen den Schritt von Win 8.1 zu Win 10 gewagt nachdem ich dies auch schon länger zufrieden auf meinen Notebook nutze. Und seit ca 2 Wochen habe ich das Problem das ich unter meinem Benutzerprofil (Adminkonto) weder in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Schwerwiegender Fehler "Startmenü" / InfoCenter funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler "Startmenü" / InfoCenter funktioniert nicht: Liebe Community, ich bin ein einfacher Nutzer, der keine Codes oder Programmiertexte irgendwo hinein kopieren will, sondern der einfach nur Windows 10 (nach Upgrade von Windows 7) nutzen will. Alle Lösungsvorschläge im Netz, die für Laien machbar sind, funktionieren nicht bzw. nur kurzzeitig!...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 - Startmenü - "Schwerwiegender Fehler"

Windows 10 - Startmenü - "Schwerwiegender Fehler": Ich habe bereits 3x w 10 aufgeladen und es funktionierte jedes Mal einwandfrei. Doch nach einigen Tagen (3 - 3 - 10) wurde ein "Schwerwiegender Fehler angezeigt (blaues Fenster mit folgendem Text - Das Menü Start und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana: Leider tritt dieser Fehler auch nach dem Trick mit Strg+Alt+Entf und danach der "Shift-Taste und Herunterfahren" nach wenigen Tagen des Funktionierens doch wieder auf. Wer hat dasselbe Problem? Kann ja nicht sein das man das Problem nun alle 5 Tage hat und es jedesmal wieder selber beheben...

Windows 10 Support 11. September 2015

schwerwiegender fehler - ihr startmenü funktioniert nicht...

schwerwiegender fehler - ihr startmenü funktioniert nicht...: ...leider bringt auch die aufforderung zum ab- und neu anmelden keine lösung. interessanterweise funktioniert (fast) alles in einem zweiten angelegten konto (ohne administratoren-rechte). fast alles, weil sich win10-mail und win10-kalender (nur zwei beispiele) dort auch nicht öffnen lassen....

Windows 10 Support 31. August 2015

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden