Schwerwiegender Fehler

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hätte mal eine frage Ich habe ein altes Laptop mit Windows 7 von meinem Onkel bekommen und ich habe windows 10 drauf installiert aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lolgamerslol, 29. Dezember 2020.

  1. lolgamerslol
    lolgamerslol Gast

    Schwerwiegender Fehler


    Ich hätte mal eine frage


    Ich habe ein altes Laptop mit Windows 7 von meinem Onkel bekommen und ich habe windows 10 drauf installiert aber jetzt aufeinmal da wo ich bei einer festplatte was gelöscht habe die festplatte war nicht vom Laptop aber als ich was gelöscht habe kam eine meldung das ich mein Laptop neu starten muss um die datei zu löschen nach dem neustatt waren meine ganzen programme weg auch von der taskleiste waren manche programme weg und als ich versucht habe denn Laptop neu zu starten kamm eine neue meldung


    Schwerwiegender Fehler

    Ihr Startnenü funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden



    Ich habe dann auf Jetzt abmelden gedrückt bei der fehlermeldung nach dem neu anmelden war alles immer noch gleich ich habe auch alles ausprobiert z.B windows taste + R und dann dort shutdown -g -t 0 und der Laptop hat sich nochmal neu gestartet aber es auch nicht geholfen ich habe jeden commands ausprobiert und der wlan geht auch nicht mehr und die einstellungen auch nicht


    es tut mir leid für meine rechtschreibung und so


    aber danke ihnen wenn sie mir helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 lolgamerslol, 29. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwerwiegender Fehler

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler

Forum Datum

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Hallo zusammen :Ich habe folgendes Problem: Mein PC stürzt ohne jegliche Vorwarnung ab. Weder die CPU noch die GPU waren überlastet, da ich gerade WoW gespielt hatte.Ich kenne mich sehr wenig mit PCs aus. Hier ist der OneDrive-Link zur...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler

Öfters Neustart des Rechners nach schwerwiegendem Fehler: Mein SurfacePro 7 führt regelmäßig einen "automatischen" Neustart durch. Meist tritt dies im Standby- oder Ruhemodus auf.Nachvollziehbar sind regelmäßige Ereignisse der Quelle "BugCheck"Details der letzten Fehlermeldung:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">-...

Windows 10 Support 31. Januar 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Ich habe vor kürzerem ein inplace-update durchgeführt um ein Windows Problem zu beheben hat auch soweit funktioniert und das Problem behobenHatte jetzt Heute und auch paar Tage vorher diese Fehlermeldung beim ersten Mal sogar mit BluescreenDer Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...

Windows 10 Support 8. November 2023

Nach schwerwiegenden Fehler neu gestartet Fehlercode: 0x00000116

Nach schwerwiegenden Fehler neu gestartet Fehlercode: 0x00000116: Hallo, ich habe einen neuen Laptop. Am zweiten Tag nach normalen Office-Arbeiten hat sich alles zunächst für 10 Minuten aufgehängt und danach zweimal neu gestartet.Bei der Überprüfung der Ereignisanzeige konnte ich folgende Fehlermeldung finden:"Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?

Speicher voll wegen VirtualBox + Schwerwiegender Fehler bei installation?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca.3 stunden VirtualBox runtergeladen und da hatte es "fast" super geklappt ich hatte nur ein paar "schwerwiegende Fehler" Errors und danach hatte es geklappt. Beim Erstellen eines Virtuellen Computers hatte ich mich vertippt und Irgendwie habe ich um die 50gb...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?

Schwerwiegender Fehler beim Startmenü?: Moin, wenn ich auf Windows gehe steht da schwerwiegender Fehler beim Startmenü und ich kann kaum Anwendungen öffnen. Nicht einmal einen neuen Treiber für meine neue Grafikkarte kann ich runterladen. Weiß da jemand weiter? LG https://www.gutefrage.net/frage/schwerwiegender-fehler-beim-startmenue

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:: Hallo an die Windows-Gemeinde und alle Wissenden.Ich hatte heute beim morgendlichen Neustart meines Systems einen Bluescreen eigentlich war er türkies :- mit verweis auf einen schwerwiegenden Fehler.Nach dem Neustart ist der Computer jetzt aber am normalen Netzteil, nicht an der...

Windows 10 Support 6. April 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. BSOD: Hallo Ich bekomme ganz zufällige Bluescreens an verschiedenen Zeiten. Ich habe mir schon neue Ram Riegel gekauft worauf ich suspekt war was das Problem sein könnte. Leider wieder Bluescreen bekommen. RTX 3060TI AMD RYZEN 7 5700X CORSAIR VENGEANCE LPX 32gb 3200 mhz MINIDUMP...

Windows 10 Support 17. März 2023

Schwerwiegender Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden