Screen Mirroring

Helfe beim Thema Screen Mirroring in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn". Wenn ich die Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMachowski, 3. August 2016.

  1. AndreasMachowski
    AndreasMachowski Gast

    Screen Mirroring


    Hallo liebe Community,


    ich versuche mit meinem Laptop (Windows 10) auf meinen SmartTV (Samsung UE55JU6050) zu "screen mirrorn".

    Wenn ich die Geräte mit "Win+P" verbinde wird mein TV schwarz und nach einiger Zeit kommt am Laptop die Meldung:

    "Mit der Anzeige konnte keine Verbindung hergestellt werden." Der Samsung-Support sagte, dass der Fehler nicht bei ihnen liege.

    Hat Jemand eine Idee?


    LG

    Andy


    (HDMI-Anschluss entfernungsbedingt nicht möglich).

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMachowski, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Screen Mirroring

Die Seite wird geladen...

Screen Mirroring - Ähnliche Themen - Screen Mirroring

Forum Datum

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...

Windows Firewall blockiert Verbindungen via Screen Mirroring zu Samsung Flip und Samsung...: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein gravierendes Problem bei unserem Kunden. Über die Windows eigene Funktion "Projizieren" soll ein Screen Mirroring zu einem Samsung Flip bzw. zu Samsung Smart TVs hergestellt werden. Bei deaktivierter Windows Firewall kein Problem. Sobald ich jedoch die...

Windows 10 Support 10. März 2021

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 17. Oktober 2019

Screen Mirroring

Screen Mirroring: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 16. Oktober 2019

Screen Mirroring funktioniert nicht

Screen Mirroring funktioniert nicht: Hallo zusammen, es gab zwar schon einen ähnlichen Eintrag aber da der abgeschlossen wurde und es bis zum ende keine konkrete Lösung gab hier der neue. Ich möchte meinen Surface Laptop 2 mit einem Samsung smart TV über screen mirroring verbinden. Im Laptop sehe ich den TV auch, aber wenn...

Windows 10 Support 30. November 2018

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm

Screen Mirroring, verbunden aber schwarzer Bildschirm: Hallo, ich besitze ein Surface Book 2 mit Windows 10. Dieses möchte ich gerne zur Bildschirmspiegelung mit meiner Sony Soundbar HT-RT5 verbinden, die wiederum an einen Beamer angeschlossen ist (und so als TV genutzt wird, problemlos). Mit meinem Handy (LG V30 mit Android 7.1) funktioniert das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Connect with android screen mirroring

Connect with android screen mirroring: Hi! How do I use Connect to connect from an android smartphone? The phone keep dropping the connection claiming that windows does not support HDCP. How do I buy a windows HDCP licence? I would be willing to pay 50 for that. (so WiDi was invented, implemented across multiple devices....

Windows 10 Support 1. November 2016

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht

Screen Mirroring zwischen Notebook und TV geht nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zwischen Notebook und TV über Screen Mirroring. Wlan Intel 8260 und Samsung TV F6500 unterstützten beide Widi. Das Notebook findet den TV und ich versuche zu verbinden. Danach erscheint "Videodatei nicht unterstützt" Ich möchte den...

Windows 10 Support 24. April 2016

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!

Screen Mirroring mit Samsung TV funktioniert seit Windows 10-Update nicht mehr!: Hey Leute, habe gestern das Windows 10-Update heruntergeladen und installiert - seit dem funktioniert nur leider meine Screen Mirroring-Funktion gar nicht mehr.. Sowohl Fernseher (ein Jahr alt) als auch Laptop (halbes Jahr alt) sind ziemlich neue Samsung-Geräte, somit also eigentlich auf dem...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Screen Mirroring [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Screen Mirroring Windows 10 Aktivieren

    ,
  2. screen mirror windows 10 tastenbefehl

    ,
  3. Screen mirroring

    ,
  4. screenmirror windows 10 tastenbefehl,
  5. screenmirror windows 10 deutsch,
  6. screen mirroring windows 10,
  7. screen mirroring windows 10 deutsch,
  8. screen share windows 10 aktivieren,
  9. screen mirroring windows 10 einrichten,
  10. mirror modus deaktivieren,
  11. surface screen mirroring,
  12. screen share modus aktivieren,
  13. Screen Mirroring mit Windows 10,
  14. windows 10 screen mirroring,
  15. screen morring windows 10 download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden