Screen sharing

Helfe beim Thema Screen sharing in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Name ist Carsten und ich habe ein Lumia 640 DS. Meine Frage lautt : Kann ich mit Microsoft Lumia 640 DS Screen sharing machen und wenn ja,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 26. September 2015.

1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

Screen sharing

Hallo, mein Name ist Carsten und ich habe ein Lumia 640 DS. Meine Frage lautt : Kann ich mit Microsoft Lumia 640 DS Screen sharing machen und wenn ja, wie? Ist es kompatibel mit dem Microsoft Screen sharing HD-10 ? Soweit ich weiß hat mein Lumia 640 kein NFC.! ...Über eine definitiv sichere Auskunft würde ich mich freuen !

Weiterlesen...

#1 CarstenWoost, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Screen sharing

Die Seite wird geladen...

Screen sharing - Ähnliche Themen - Screen sharing

Forum Datum

Windows Blue-Screen

Windows Blue-Screen: Ich habe gerade eine Fehlermeldung von meinem PC bekommen der pc hat sich dann neugestartet jedoch bekam ich wieder den blue-screen. Nach einigen versuchten es zu reparieren habe ich auch die windows disc eingelegt jedoch konnte ich sie nicht zum starten bringen. Ich habe auch versucht das...

Windows 10 Support Montag um 22:38 Uhr

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet

Nachtmodus auf Laptop-Screen aktiv und auf externem Screen/Beamer ausgeschaltet: Gerne würde ich entscheiden können, auf welchen Bildschirmen der Nachtmodus aktiv ist und auf welchen nicht. Konkreter Use Case: Ich halte ein Referat spät am Abend und möchte auf meinem Referenten-Screen den Blaulicht-Filter voll aktiv, während das Beamer-Bild schön weiss erscheint. Auf MacOS...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

wiederholte Blue Screens nach Windows 10 Professional Update auf Version 1903 von 1809

wiederholte Blue Screens nach Windows 10 Professional Update auf Version 1903 von 1809: Hi hat jemand die gleichen Erfahrungen? Mein Dell 7720 spinnt völlig, habe das System wieder hergestellt mit der 1809 er Version, jetzt läufts wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen probiert die Treiber zu ersetzen und mich schließlich dazu entschieden, den PC einmal per Windows Menü komplett zu resetten. Nach dem Reset kamen dann...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION trotz Reset: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen probiert die Treiber zu ersetzen und mich schließlich dazu entschieden, den PC einmal per Windows Menü komplett zu resetten. Nach dem Reset kamen dann...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Blue Screen Dauerschleife Windows 10

Blue Screen Dauerschleife Windows 10: Hallo, mein Laptop hat sich plötzlich runter gefahren, nach einem Neustart schwebe ich zwischen Startbildschirm von Acer und Blue Screen Fehlermeldung von Windows. F2, F8 und all das hat nicht gebracht, auch der Versuch, von einem Stick neu zu installieren geht nicht. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

hd-10 microsoft screen sharing

hd-10 microsoft screen sharing: Hallo Leute, Ich wollte mir das hd-10 microsoft screen sharing kaufen aber Ich finde nicht wo Ich mir das kaufen kann. kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Screen sharing funktioniert nicht

Screen sharing funktioniert nicht: Hallo! Ich besitze ein Odys Tablet PC mit Windows 10. Wenn ich das Tablet versuche mit meinem Smart TV zu verbinden zwecks Screen sharing, merke ich das beide Geräte bis zu einem gewissen Punkt eine Verbindung aufbauen. Aber der Bilschirm meines TVs bleibt dunkel und die Verbindung bricht ab....

Windows 10 Mobile 28. November 2015

Screen sharing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. screen sharing windows 10

,
  2. screen share windows 10

,
  3. windows 10 screen sharing

,
  4. screen share,
  5. screen sharing,
  6. windows 10 zu windows 10 screen sharen,