Screensaver ohne Farbe?

Helfe beim Thema Screensaver ohne Farbe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab mein System neu aufgesetzt. Win 10. Dann auch meinen Screensaver "Helios" neu installiert. Lief bestens, wie im Video. Dann hab ich allerdings den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von madtomax, 21. Januar 2020.

  1. madtomax
    madtomax Gast

    Screensaver ohne Farbe?


    Hab mein System neu aufgesetzt. Win 10. Dann auch meinen Screensaver "Helios" neu installiert. Lief bestens, wie im Video. Dann hab ich allerdings den Nvidia Treiber installiert und seitdem ist er Schwarz/Weiß. Also weiße Schattierungen auf dunklem Hintergrund. Den Screensaver reinstalliert. Vorgängerversion vom GraKa Treiber probiert. Ist aber so geblieben. Wenn ich im Gegenzug z.B. https://www.fullscreensavers.com/de/shine-3d-screensaver/ teste wird alles richtig dargestellt.

    Wo könnte hier der Fehler liegen?

    https://www.youtube.com/watch?v=iiKEPIHbbz8

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Screensaver ohne Farbe?

Die Seite wird geladen...

Screensaver ohne Farbe? - Ähnliche Themen - Screensaver Farbe

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support 15. April 2024

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern: Hallo, ich kann Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe, habe ich aber nicht. Ich habe gegoogelt dort aber auch nichts gefunden. Wuerde mich auf eine Antwort...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Screensaver nur auf zweitem Bildschirm

Screensaver nur auf zweitem Bildschirm: Moin und Gesundheit und gute Laue an Alle, ja, seit einiger Zeit versuche ich auf meinem zweiten Screen einen Bildschirmschoner zum Laufen zu bringen. Wenn sich da nichts bewegt, soll nur dieser ausgehen oder was bewegen, damit nichts einbrennt. (Ja ist selten, aber der Monitor ist neu und ich...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2020

Video Screensaver für Windows 10 ????

Video Screensaver für Windows 10 ????: Hallo Ich suche nach der Möglichkeit mir wieder einen Videoscreensaver anzulegen, seit meinem Update auf windows 10 ist es mir nicht mehr möglich einen zu installieren bzw. einen Windows 10 kompadtiblen zu finden. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen. Mfg. Danny Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Screensaver ohne Farbe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden