Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Helfe beim Thema Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbCologne74, 18. November 2021.

  1. HerbCologne74
    HerbCologne74 Gast

    Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf


    Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option, per "Druck"-Taste automatisch einen Screenshot zu sichern - der Ordner ist OneDrive/Personal/Bilder/Screenshots. Diese Funktion hab ich bei einem der beiden PCs heute genutzt.Nun das Problem: Ich habe Screenshots auf dem PC gemacht, die wie es auch sein sollte in den OneDrive-Screenshot-Ordner kommen. Den Ordner kann ich am PC auch über den Explorer sehen und öffnen. Auf dem Laptop aber fehlt der Ordn

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbCologne74, 18. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Die Seite wird geladen...

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf - Ähnliche Themen - Screenshot Ordner OneDrive

Forum Datum

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf

Bluetooth Gerät taucht nicht in der Koppelliste auf: Hallo allerseits!Wie bereits im Titel beschrieben, taucht mein Bose Soundlink Mobile II Speaker nicht in der Liste zum Koppeln für Bluetooth-Geräte auf. Ich hatte ihn bereits vor ein paar Wochen erfolgreich verwendet, jetzt wird er mir aber leider nirgendwo mehr angezeigt. Den Treiber vom...

Windows 10 Support 15. März 2022

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?: Hey, Ich kann bei Bildern keinen Screenshot Order finden in dem normalerweise (Windows, mit Windowstaste und Drucken) Screenshots gespeichert werden? Könnt ihr mir helfen, kann eig normal Screenshots machen, nur finde ich die halt net...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Screenshot Ordner gelöscht

Screenshot Ordner gelöscht: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden