Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Helfe beim Thema Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skadz, 20. Juli 2022.

  1. skadz
    skadz Gast

    Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?


    ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet.
    ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe.
    kennt jemand ne gute software?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    ich benutze das Programm:

    Code:
    https://picpick.app/de/
     
  4. Dietmar Schr.
    Dietmar Schr. Gast
    Jeder kann so viele Programme nutzen wie er lustig ist. Am lustigsten sind dann immer die Kostenlose.

    Aber Windows hat das genauso und sehr gut sogar, die dies ohne ein Fremdprogramm regeln.Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    3-5-mal klicken stimmt hier doch gar nicht. Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?Und einen Pfad egal wohin, kann man einstellen. Es ist ja eine SystemdateiScreenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?
     
    #3 Dietmar Schr., 20. Juli 2022
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Dann teile uns dein Wissen doch mit.
    Seit wann ist ein Sceenshot eine Systemdatei? Das wäre völlig neu.
     
    #4 zisselmann, 20. Juli 2022
  6. Dietmar Schr.
    Dietmar Schr. Gast
    Zitat von Zisselmann …………..Seit wann ist ein Screenshot eine Systemdatei? Das wäre völlig neu.

    Stimmt!

    Aber kommen wir zu deinem aufgerufenem Zitat…….. „Es ist ja eine Systemdatei“

    Wenn, dann muss man Zitate komplett anzeigen lassen.

    „Und einen Pfad egal wohin, kann man einstellen. Es ist ja eine Systemdatei“

    Da steht nichts von einem erstellten Bild womit man einen Pfad bestimmen kann!

    Dietmar Schr.
     
    #5 Dietmar Schr., 20. Juli 2022
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ein Screenshot ist also kein Bild. Man lernt nie aus Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?
     
    #6 zisselmann, 20. Juli 2022
  8. Dietmar Schr.
    Dietmar Schr. Gast
    Was steht denn da wieder für ein BlödsinnScreenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    „Ein Screenshot ist also kein Bild".
    Der Mann lernt nie aus Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    30- 40 Grad sind halt doch zu viel für manche, es muss halt wieder kälter werden

    Nee muss der Arme Frust haben.
     
    #7 Dietmar Schr., 20. Juli 2022
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    Den Blödsinn verzapfst du hier. Welchen Stoff nimmst du? Will ich auch.
    Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du Frust hast, dann kauf dir eine Boxbirne für den Keller. Daran kannst du dich austoben.
     
    #8 zisselmann, 20. Juli 2022
  10. Dietmar Schr.
    Dietmar Schr. Gast
    Oha Frust nach Spiegelung von Beiträgen Herr Zisselman?Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    Zitat;
    So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei answers.microsoft.com.Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    Diese Fragen werden hier auch nicht oder nur teilweise beantwortet, weil die Post überwiegend nicht vollständig hier erscheinen und irgendwo als Dateileichen liegen bleiben.Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    Ich frage mich jetzt, was dieser ganze Quatsch soll. Entweder ist hier das Windows 10 Forum oder answers.microsoft.com. Sonst kann man dieses Forum auch gleich einstampfen. Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    Alles klar Herr ZisselmannScreenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

    Verstehe nun diesen Frust,………….. Sorry mein armer Herr ZisselmannScreenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?
     
    #9 Dietmar Schr., 20. Juli 2022
Thema:

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Die Seite wird geladen...

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert? - Ähnliche Themen - Screenshot Software Screenshots

Forum Datum

screenshot chromebook

screenshot chromebook: Hi, Chromebook screenshot konnte nicht gespeichert werden Fehler, was tun? Beim Gastmodus, keine Probleme! Gruss, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2021

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Screenshot

Screenshot: Hallo zusammen,wenn ich die Windowstaste +Drucktaste drücke und ein Screenshot erstellen möchte , habe ich immer nur ein schwarzes Foto.Nichts zusehen von meinen Desktop. Woran kann das liegen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Screenshots trüb?

Screenshots trüb?: Hey allerseits, mir ist vor kurzem aufgefallen das meine Screenshots die ich mit Lightshot, Gyazo oder der Drucktaste aufnehme trüb werden. Woran könnte das liegen? Die Bilder sind gestochen scharf wenn ich sie Screenshote, aber wenn ich die Datei auf meinem PC speichere (.png) wird sie leicht...

Windows 10 Support 23. November 2020

Screenshot

Screenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Screenshots

Screenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2019

screenshots

screenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2016

wo wird ein Screenshot gespeichert

wo wird ein Screenshot gespeichert: i hab probleme bei nem spiel und kann dem support den erstellten sreebshot nicht zeigen ,wo werden die denn gespeichert ???????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden