Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?
Helfe beim Thema Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skadz, 20. Juli 2022.
Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?
Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert? - Ähnliche Themen - Screenshot Software Screenshots |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo finde ich Screenshots?Wo finde ich Screenshots?: Ich habe einen Windows 10 Rechner und mache oft Screenshots mit der "Druck" Taste. Wisst ihr wo man diese findet? https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-screenshots-2 |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-HintergrundbildScreenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2021 |
ScreenshotScreenshot: Hallo zusammen,wenn ich die Windowstaste +Drucktaste drücke und ein Screenshot erstellen möchte , habe ich immer nur ein schwarzes Foto.Nichts zusehen von meinen Desktop. Woran kann das liegen ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2021 |
ScreenshotScreenshot: Habe einen Screenschot von einer seite der KVB gemacht; wenn ich es als Anhänger in einer e-mail lade, erscheint nur den Rahmen! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
ScreenshotsScreenshots: Meine Spieleclips und Screenshots wenn ich welche mit der Xbox Spieleleiste mache landen alle im Bibliotheken Ordner der Videos. Welche Aufnahmen landen dann im Ordner der Bilder/Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2019 |
Screenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigtScreenshots werden im Ordner Screenstots und Desktop angezeigt: Hallo, beim Versuch den Ordner "Screenshots", der sich im Ordner Bilder befindet, mit Hilfe des Explorers auf den Desktop zu verschieben, wurde ein Verbindung dieses Ordners mit dem Desktop hergestellt. D.h. im Ordner Screenshots sind nun die Elemente des Desktop zu sehen und wenn ich einen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2018 |
Screenshot in StarStableOnlineScreenshot in StarStableOnline: Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 runter geladen. Seit dem kann ich keine Screenshots mehr in dem Online Spiel StarStableOnline machen, da ich nur ein schwarzes Bild bekomme... kann mir ja jemand helfen? (So sieht mein Screenshot aus StarStable aus) [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2016 |
screenshotsscreenshots: hallo ich habe ein spiel auf meinem leptop namens minecraft und wenn ich ein screenshot mache wird er in dem ordner screenshots nicht angezeigt |
Windows 10 Allgemeines | 1. Januar 2016 |