Screenshots erstellen mit Windows 10 PC?

Helfe beim Thema Screenshots erstellen mit Windows 10 PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Screenshots erstellen mit Windows 10 PC. - [Win] + [Print/Druck] hat bei mir noch nie funktioniert. - [Shift] + [Win] + [S] ging früher, jetzt geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chasperli1965, 11. September 2022.

  1. chasperli1965
    chasperli1965 Gast

    Screenshots erstellen mit Windows 10 PC?


    Screenshots erstellen mit Windows 10 PC.
    - [Win] + [Print/Druck] hat bei mir noch nie funktioniert.
    - [Shift] + [Win] + ging früher, jetzt geht das Fenster zwar noch auf, ich kann es zuschneiden, dann ist aber fertig, leuchtet kurz rot dann schliesst das Screenshot Fenster. Das Bild wir nicht gespeichert, so wie es anfangs war, finde jedenfalls nicht (Bild 1).
    Irgendwelche Tipps wie man das beheben oder Einstellen kann? Danke
    Andere Möglichkeiten habe ich, möchte aber diesen nachgehen.

    Screenshots erstellen mit Windows 10 PC?

    :)
     
    #1 chasperli1965, 11. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Screenshots erstellen mit Windows 10 PC?

Die Seite wird geladen...

Screenshots erstellen mit Windows 10 PC? - Ähnliche Themen - Screenshots erstellen

Forum Datum

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

Screenshots während einr Windows-Installation erstellen

Screenshots während einr Windows-Installation erstellen: Halllo allerseits, ich möchte Screenshots von einer laufenden Windows-Installation oder den Reparatur-Optionen erstellen. Da zu diesem Zeitpunkt Windows noch nicht hochgefahren ist, kann ich nicht auf das Snipping Tool zugreifen. Den Bildschirm abfotografieren möchte ich nicht, das diese...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile

System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Video [MEDIA] Windows 10 Mobile – Version: 1709...

Windows 10 FAQ 4. Februar 2018

System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10

System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Video [MEDIA] Windows 10 – Version: 1709 (Build: 16299.192)...

Windows 10 FAQ 30. Januar 2018

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wie erstelle ich einen Screenshot?: Wie erstelle ich einen Screenshot? Bei mancher Fehlersuche ist es einfacher für den helfenden User wenn dieser mit passenden Screenshots versorgt wird. Es ist aber bei jedem Screenshot darauf zu achten, dass sich persönliche Informationen, wie z.B. Hausanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adressen...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Fehler beim erstellen eines Screenshotes

Fehler beim erstellen eines Screenshotes: Ich kann keinen Screenshot mehr machen.Bei mir steht: Fehler beim erstellen eines Screenshotes. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 650 "Fehler beim Erstellen des Screenshot"

Lumia 650 "Fehler beim Erstellen des Screenshot": Ich hatte vor geraumer Zeit schon einmal an die Community geschrieben, das der Screenshot nach dem zweiten Update ca. Ende März nicht mehr funktioniert. Inzwischen gab es ja wieder neue Updates aber leider wurde dieser Fehler nicht behoben. Ein Mitglied hatte mir geantwortet , konnte mir leider...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Screenshots erstellen mit Windows 10 PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden