Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?

Helfe beim Thema Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 mit dem neuen Snipping-Tool auf einem HP-Laptop. Habe Screenshots von Ausschnitten mit Text gemacht. Beim Vergrößern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Provence22000, 24. November 2020.

  1. Provence22000
    Provence22000 Gast

    Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?


    Hallo,

    ich verwende Windows 10 mit dem neuen Snipping-Tool auf einem HP-Laptop.

    Habe Screenshots von Ausschnitten mit Text gemacht. Beim Vergrößern ist der Text nicht wirklich scharf. Wie kriege ich ihn schärfer eingestellt, damit er gut lesbar ist ???

    Danke und Gruß!

    :)
     
    #1 Provence22000, 24. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?

Die Seite wird geladen...

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind? - Ähnliche Themen - Screenshots schärfen Ausschnitte

Forum Datum

Kontextmenu nicht lesbar

Kontextmenu nicht lesbar: Im Windows 10 Dunkel-Modus erscheint das Kontext-Menü der rechten Maustaste mit weißem Hintergrund. Der Text der meisten Befehle erscheint ebenfalls weiß und ist deshalb schwer lesbar. Kann man die Textfarbe oder den Hintergrund des Kontext-Menüs ändern?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2023

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich auf dunklen Websiten aber nur auf manchen , einiges nicht lesen kann. Auf dem Screenshot könnt ihr oben sehen dass man den Text nicht wirklich erkennen kann, aber er ist da, wenn man ihn markiert, kann mans lesen. Manche Websiten sehen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?

Findest du es gut dass Windows 11 nun doch erscheint?: Mir persönlich gefällt es, da es die letzten Jahre extrem langweilig war. https://www.gutefrage.net/frage/findest-du-es-gut-dass-windows-11-nun-doch-erscheint

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Text im Editor nicht mehr lesbar

Text im Editor nicht mehr lesbar: Ich habe das Problem, dass mein Text im Editor nur noch Zahlen und Buchstaben in einer geschweiften Klammer sind. Ich hatte den Text auf meinen alten Windows 7 Rechner geschrieben und hab ihn jetzt leider nur noch auf meinem neuen Windows 10 Rechner. Ist der Text komprimiert oder verschlüsselt?...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Infotext nicht mehr lesbar

Infotext nicht mehr lesbar: Hallo,bei mir sind die Infotexte und andere Texte z.b.die Eìgenschaften vom Drucker immer weißes Feld und schwarze Schrift gewesen.Seit einiger Zeit sind die Felder aber dunkelgrau mit schwarzer Schrift ,was kaum lesbar ist.Wo in der Registry kann ich das ändern? Danke Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar

Gespeicherter Text ist bei späterem Abruf nicht mehr lesbar: Wenn ich den geschriebenen Text gespeichert habe, anschließend sofort ausdrucke, ist dies möglich. Doch wenn ich diesen abgespeicherten Text dann später irgendwann wieder lesen oder erneut drucken möchte, erscheint ein unleserlicher Text aus verdrehten Buchstaben und Zahlen, kurz einfach...

Windows 10 Support 22. November 2016

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?

Wie kann ich Teile eines Beitrages als Ausschnitt zitieren?: Ich würde gerne in einer Antwort lediglich einen Teil des Beitrages, also einen Ausschnitt davon, zitieren. Wie macht man das? Für diese generelle Frage fand ich weder eine zutreffende Kategorie noch ein passendes Thema, also traf ich einfach eine Wahl. Danke für die Lösung. Foxi-Man...

Windows 10 Support 28. September 2016

Link oder Text, dass ist eine gute Frage

Link oder Text, dass ist eine gute Frage: @ Pavilion49, wie ein User seinen Beitrag erstellt, hier beziehe ich mich nur auf die von Dir genannten Fakten ob man in einem Thread nur einen Link angibt oder ihn wie Säm, als Textform erstellt. Sollte jedem User seine eigene Sache sein, natürlich ist klar das Quelltext zu kennzeichnen ist....

Smalltalk 21. Juni 2016

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Screenshots scharf stellen

    ,
  2. snipping tool schärfer stellen

    ,
  3. screenchot nicht lesbar

    ,
  4. mit snipping pool schärfer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden