Screenshots trüb?

Helfe beim Thema Screenshots trüb? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey allerseits, mir ist vor kurzem aufgefallen das meine Screenshots die ich mit Lightshot, Gyazo oder der Drucktaste aufnehme trüb werden. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bluetype, 23. November 2020.

1. Bluetype
    Bluetype Gast

Screenshots trüb?

Hey allerseits,

mir ist vor kurzem aufgefallen das meine Screenshots die ich mit Lightshot, Gyazo oder der Drucktaste aufnehme trüb werden. Woran könnte das liegen? Die Bilder sind gestochen scharf wenn ich sie Screenshote, aber wenn ich die Datei auf meinem PC speichere (.png) wird sie leicht trüb. Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Screenshots trüb?

Die Seite wird geladen...

Screenshots trüb? - Ähnliche Themen - Screenshots trüb

Forum Datum

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild

Screenshot ohne Inhalt, nur Desktop-Hintergrundbild: Ich habe in den letzten Jahren immer Screenshots mit WIN-TASTE + DRUCK erstellt. Diese dann z.B. aus dem Zwischenspeicher in Photoshop eingefügt. Seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr richtig. Es wird nur noch das Desktop-Wallpaper in den Zwischenspeicher kopiert, nicht mehr der...

Windows 10 Support Dienstag um 14:47 Uhr

Screenshot

Screenshot: Hallo zusammen,wenn ich die Windowstaste +Drucktaste drücke und ein Screenshot erstellen möchte , habe ich immer nur ein schwarzes Foto.Nichts zusehen von meinen Desktop. Woran kann das liegen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 Screenshot Bilder nicht möglich?

Windows 10 Screenshot Bilder nicht möglich?: Ich habe einen DELL Laptop und möchte mit der WIN (Taste) + Druck Screenshots erstellen. Allerdings kommt keine Reaktion und im Ordner Bilder-Bildschirmfotos wird nichts angezeigt. Wie kann ich es beheben, dass ich meine Screenshots sehe. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Wie mach ich ein Screenshot von einer Website?

Wie mach ich ein Screenshot von einer Website?: Hi Leute beim anklicken der Druck Taste wird ein Vollbild im Zwischenspeicher abgelegt. Wie mach ich aber ein Screenshot mit zu scrollente Seite? Wenn möglich ein Tastenbefehl :) Chrome Windows 10 DANKE https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-ein-screenshot-von-einer-website

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Screenshots während einr Windows-Installation erstellen

Screenshots während einr Windows-Installation erstellen: Halllo allerseits, ich möchte Screenshots von einer laufenden Windows-Installation oder den Reparatur-Optionen erstellen. Da zu diesem Zeitpunkt Windows noch nicht hochgefahren ist, kann ich nicht auf das Snipping Tool zugreifen. Den Bildschirm abfotografieren möchte ich nicht, das diese...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Screenshot Notebook?

Screenshot Notebook?: Moin Moin...... ich mal wieder......kann mir jemand sagen wie ich ein Screenshot mit meinem Notebook mache ? Habe Windows 10 Danke und bleibt Gesund https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-notebook

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?

Screenshots schärfen, so dass Ausschnitte mit Text gut lesbar sind?: Hallo, ich verwende Windows 10 mit dem neuen Snipping-Tool auf einem HP-Laptop. Habe Screenshots von Ausschnitten mit Text gemacht. Beim Vergrößern ist der Text nicht wirklich scharf. Wie kriege ich ihn schärfer eingestellt, damit er gut lesbar ist ??? Danke und Gruß!...

Windows 10 Support 24. November 2020

Screenshots werden an zwei Orten gespeichert

Screenshots werden an zwei Orten gespeichert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem, wenn ich Screenshots in Windows 10 mache. Hierfür verwende ich die Tastenkombination Alt+Windows-Taste+Druck. Mal speichert sich ein Screenshot dann bei den Bildern, am häufigsten reagiert jedoch die Game Bar und nimmt eine Abspeicherung unter...

Windows 10 Support 17. November 2020

Screenshots trüb? [gelöst]