Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben

Helfe beim Thema Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit heute macht sich bei mir das Scrollen selbstständig ich scrolle nach unten und das Bild läuft dann wieder nach oben - von selbst - anstatt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielas2017, 9. Mai 2021.

  1. Danielas2017
    Danielas2017 Gast

    Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben


    Hallo,seit heute macht sich bei mir das Scrollen selbstständig ich scrolle nach unten und das Bild läuft dann wieder nach oben - von selbst - anstatt stehenzubleiben, aber nur in den Windows-Menüs und -Apps. Zudem verschwinden manche Auswahlmenüs mit Dropdown direkt nach dem Anklicken z.B. auch hier auf der Ergebnisse-Seite, wenn ich einen Filter im Dropdown von "Windows Themen" auswählen möchte. Eine Auswahl ist so nicht möglich. Weiß jemand Abhilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 Danielas2017, 9. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben

Die Seite wird geladen...

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben - Ähnliche Themen - Scrollen Bild läuft

Forum Datum

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men

Automatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang

Seiten scrollen automatisch nach oben und der Cursor springt zum Zeilenanfang: Hallo,ich hatte letzte Woche schon Kontakt mit Dave, er konnte mir auch helfen. Leider habe ich das Problem wieder.Die Seiten scrollen automatisch nach oben in allen Anwendungen und beim Schreiben springt der Cursor zum Zeilenanfang.Beim hochfahren wird automatisch das Passwort eingegeben, bis...

Windows 10 Support 17. April 2023

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.

Seiten scrollen automatisch nach oben, Cursor springt zum Zeilenanfang.: Hallo,seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Medion Laptop auf dem Windows 10 installiert ist folgendes Problem:Beim Scrollen in allen Anwendungen, scrollen die Seiten immer nach oben. Beim Schreiben auch in allen Anwendungen, springt der Cursor nach jedem Zeichen zum Zeilenanfang.Kann mir...

Windows 10 Support 12. April 2023

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?

Touchpad scrollen unter Windows 10 läuft nicht / Acer Aspire 7750G, warum?: Hallo Leute, ich habe auf meinen „alten“ Acer Aspire 7750G Windows 10 gespielt, läuft alles perfekt, nur beim Touchpad funktioniert das Scrollen nach oben und unten nicht mehr. Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und bin auf den Punkt „ELAN“ gekommen. Allerdings gibt es bei mir die Funktion:...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben

Windows 10: Ordner scrollen von allein nach oben: Hallo in die Runde, bin neu hier und habe seit 3 Tagen einen neuen PC - mit neuestem Windows 10, neuem Office-Paket und neuem Virenscanner. Mir ist heute aufgefallen, dass die Ordner nach einigen Sekunden immer von selbst nach oben scrollen. Beispiel ist der "Bilder"-Ordner, da sind immerhin...

Windows 10 Support 28. August 2019

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.

hallo, die maus pfeil scrollt selbs, ohne mein tun scroll alles nach oben.: Bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben !

Outlook und Edge scrollen bzw.Springen immer nach oben !: Hallo ,ich habe das Problem das Outlook und Edge immer wenn ich die öffne rumspinnen und zur obersten Menue (bzw. Mail) auswahl Springen . Es scheint nur die MS Programme zu betreffen bei Firefox ist alles normal . Auch der Explorer geht normal. Ich habe schon die Grafik umgestellt bzw. die...

Windows 10 Support 8. September 2016

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt

Lumia 550 läuft beim scrollen nicht flüssig und ruckelt: Hallo, hat von euch vielleicht einer das gleiche Problem, dass die Wörter beim scrollen nicht nur leicht zittern sondern sich teilweise nach oben bzw. unten versetzen. Dieses Phänomen tritt immer auf, wenn man den Finger beim scrollen auf dem Display lässt und nur leicht in eine Richtung...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Scrollen - Bild läuft von selbst nach oben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden