Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fm2017, 12. Dezember 2020.

1. fm2017
    fm2017 Gast

Hallo allerseits!

Seit gestern kann ich plötzlich nicht mehr in Menüs scrollen. Ich kann nur noch Dinge anklicken, die innerhalb des Bildschirmfensters angezeigt werden, aber nicht runterscrollen oder, bei Firefox, zu geöffneten Tabs, die außerhalb des sichtbaren Bereichs liegen. Pulldown-Menüs kann ich auch nicht mehr öffnen. Zugleich spinnt die Lautstärkeeinstellung. Der VLC-Player stellt sich automatisch auf volle Lautstärke, die Systemlautstärke geht runter, wenn ich es wage, sie verändern zu wollen.

Da ich dazu auch überhaupt nichts an Informationen gefunden habe, hoffe ich nun hier auf Hilfestellung!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Scrollen Menüs Lautstärkeeinstellung

Forum Datum

Windows merkt sich Lautstärkeeinstellung für Anwendung nicht?

Windows merkt sich Lautstärkeeinstellung für Anwendung nicht?: Hallo zusammen, Ich spiele seit geraumer Zeit Forza Horizon 4, doch so langsam störts mich und ich finde den Fehler nicht: Windows merkt sich nicht, wenn ich das Spiel im Windows-Lautstärkemixer stummgeschalten oder runtergeregelt habe... Es ist ja schön und gut ingame alles einstellen zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht

Scrollen mit Touchpad funktioniert nicht: Ich benutze ein ASUS Notebook. Seit einiger Zeit funktioniert das Scrollen mit dem Touchpad nicht mehr. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht

Links Klick bei Menüs funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein komisches Problem das ich nicht einordnen kann. Wenn ich mit der Maus auf Menüs (linke Taste) klicke geht es entweder gar nicht auf oder Verschwindet gleich wieder. Nach einem Neustart des Rechners funktioniert es meisten eine Weile normal bis es auf einmal auftritt. Leider...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr: Hallo, nach Intallation von WIN 10 auf meinem HP 8770w Elitebook treten Probleme beim Arbeiten in Popup Menüs auf. Der Mauszeiger läßt sich nicht positionieren, das Popup Menü springt hin und her eine Auswahl mit Mauszeiger ist nicht möglich. Ebenso spring der Scrollbalken hin und her. Wie...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Scrollen funktioniert nicht richtig

Scrollen funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Windows 10 Edge, Touchpad funktioniert nicht richtig Kann mich hierbei nur anschließen. Toshiba Satellite L655 Treiber alle korrekt installiert. Bei Google chrome z.B. funktioniert das scrollen. Bei edge oder anderen Anwendungen aus dem schönen Microsoft Shop springt der...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Scrollen Touchpad funktioniert nicht

Scrollen Touchpad funktioniert nicht: Ich habe einen Asus und gestern das Update auf Windows 10 gemacht, jetzt funktioniert die Scroll-Funktion nicht mehr. Habe bereits versucht es über die "Weitere Mausoptionen" zu ändern, aber dort habe ich keine Einstellungsoptionen für das Touchpad. Gibt es andere Optionen das Scrollen wieder zu...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Scrollen in Menüs und Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden