Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Helfe beim Thema Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier... Meine Logitech... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ricotta75, 1. Oktober 2020.

  1. Ricotta75
    Ricotta75 Gast

    Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.


    Hallo zusammen,


    Nachdem mir der Logitech Support gesagt hat, dass es am Betriebssystem Win10 liegt, versuche ich es mal hier...


    Meine Logitech Mouse "Performance Laser 848 nm", die via einem USB Unifying Adapter mit meinem Dell Laptop verbunden ist, funktioniert nicht einwandfrei. Beim Scrollen ruckelt es am Anfang und dann reagiert sie erst nach einer Weile wieder. An meinem Macbook Pro funktioniert sie einwandfrei.

    Hier noch ein paar Details:

    - Betriebssystem von Ihrem Rechner; Windows 10 Enterprise
    - Version von dem Betriebssystem; 1709
    - Modell des Rechners; Dell Precision 7530 4TV8MQ2


    Alle USB Ports wurden ausprobiert.
    Tastatur ist mit USB Kabel verbunden.


    Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank


    Grüsse, Ricotta

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei.

Die Seite wird geladen...

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei. - Ähnliche Themen - Scrollen älterer Logitech

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...: Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth...

Surface 20. Januar 2023

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht

Microsoft Arc Mouse links/rechts scrollen funktioniert nicht: Ich habe mir eine Arc Mouse zu meinem MS Surface Pro 6 gekauft und das Links/Rechts scrollen funktioniert nicht. Weiterlesen...

Surface 7. November 2020

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen. Unterstützt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?

Computer Funktioniert nicht einwandfrei?: Habe heute meinen PC hochgefahren und der lädt schon seid 1 Std. Hat jemand eine Idee was da nicht richtig funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/computer-funktioniert-nicht-einwandfrei

Windows 10 Support 24. April 2020

Sound funktioniert nicht einwandfrei

Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate und das wahllos,...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

Update - Scrollen über die Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei

Update - Scrollen über die Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei: Hallo, seit der Installation des letzten Updaten habe ich vorrangig zwei Probleme 1. Scollen über die Maus funktioniert nicht mehr einwandfrei, teilweise hakelig teilweise gar nicht 2. Ich kann nicht mehr drucken, pdf drucken über den Destiller von Adobe funktioniert Word Dokumente...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Ton: Gerät funktioniert nicht einwandfrei

Ton: Gerät funktioniert nicht einwandfrei: Gerät funktioniert einwandfrei heißt das hier so schön, und überhaupt nicht der Wahrheit entsprechend :)! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

AMD Grafiktreiber funktioniert nicht einwandfrei

AMD Grafiktreiber funktioniert nicht einwandfrei: [IMG][IMG] Die zwei Symbole tauchen jedes mal auf. Ein HDMI Stecker wird auch nicht erkannt, bzw. es kommt zu eine Fehlermeldung. Das ist seit dem ich auch Windows 10 umgestiegen bin. Habe über Geräte Manager den Treiber gelöscht und neu installiert. Hat alles nix gebracht. Hoffe Ihr könnt...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Scrollen mit älterer Logitech Mouse funktioniert nicht einwandfrei. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden