Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt

Helfe beim Thema Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es beginnt damit, dass ich einen wireless Scuf Impact unter GTA nicht zum Laufen bringe. Mehrmals gekoppelt. Wird aber in "Controller einrichten" nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 26. April 2019.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt


    Es beginnt damit, dass ich einen wireless Scuf Impact unter GTA nicht zum Laufen bringe. Mehrmals gekoppelt. Wird aber in "Controller einrichten" nicht angezeigt. Ganz im Gegensatz zu Logitech F710, der immer wieder angezeigt wird und immer funktioniert. Vor dem Screenshot wurde der Logitech entfernt. Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 26. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Scuf Impact gekoppelt

Forum Datum

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht

Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift lange gedrückt halten bringt nichts, die LED Leuchte leuchtet nicht auf.Nun habe ich mir einen...

Surface 27. November 2023

scuf impact verbindet sich nicht mehr?

scuf impact verbindet sich nicht mehr?: Moin, habe vorhin das erste mal mit meinem Scuf Impact am PC gespielt. Nachdem ich mit dem Programm "DS4windows" alles eingestellt hab, hab ich gta gespielt und festgestellt, dass einige Knöpfe nicht richtig bekegt waren. Hab dies daraufhin geändert wollte wieder spielen doch die einzigen Tasten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Genshin Impact: Wo kann ich Amber treffen?

Genshin Impact: Wo kann ich Amber treffen?: Nachdem Amber einem gesagt hat, dass man eine Lizenz brauch, um zu fliegen, ist sie irgendwo anders hingegangen, wo ich sie dann treffen sollte. Jetzt zu meiner Frage: Wo soll das denn sein? Ich hab überall nach ihr gesucht und habe echt keine Ahnung :(...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Genshin Impact Fanfiction?

Genshin Impact Fanfiction?: Hallo, Ich wollte eine Fanfiction zu Genshin Impact schreiben, nur leider fällt mir nichts ein. Kennt ihr einen Charakter, der vielleicht eine interessante Hintergrundgeschichte hat? LG https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-fanfiction

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Genshin Impact: Euer Lieblingscharakter?

Genshin Impact: Euer Lieblingscharakter?: Guten Abend, Habt ihr einen Lieblingscharakter in Genshin Impact? Wenn ja, warum? LG https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-euer-lieblingscharakter

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Genshin Impact wie bekomme ich die Tür auf?

Genshin Impact wie bekomme ich die Tür auf?: In Mondstadt ist so eine Tür, die anscheinend von irgendeinem blauen Schild versperrt ist. Was muss ich machen, um diese zu öffnen? „Tür untersuchen“ hilft mir nicht weiter. LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-wie-bekomme-ich-die-tuer-auf

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Ds4 scuf impact?

Ds4 scuf impact?: Kann ich ds4 auf Windows mit meinem scuf Impact ohne Bluetooth konfigurieren, und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/ds4-scuf-impact

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt, allerdings funktionieren bei ihr nur die Knöpfe, zum Schreiben oder als Maus kann man ihn jedich...

Surface 1. Mai 2020

Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10

    ,
  2. scuf impact mit pc verbinden

    ,
  3. Scuf wird vom pc nicht erkannt

    ,
  4. scuf impact geht am pc nicht,
  5. scuf geht nicht am pc,
  6. scuf impact pc pin,
  7. scuf impact wird als audio gerät erkannt,
  8. scuf impact with pc gta,
  9. scuf impact an pc verbinden,
  10. scuf prestige mit pc verbinden,
  11. Scuf Impact an Windows 10,
  12. scuf impact software installieren windows 10 software,
  13. scuf treiber,
  14. wie verbinde ich den scuf impact mit dem pc,
  15. scuf impact am pc einrichten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden