Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Helfe beim Thema Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse. Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten. Dazu möchte ich eine der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatFu, 23. Oktober 2017.

  1. MatFu
    MatFu Gast

    Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen


    Guten Tag! Ich habe eine Microsoft Sulpt-Mouse.
    Gerne möchte ich per Klick zwischen den Browsertabs weiterschalten.
    Dazu möchte ich eine der programmierbaren Tasten mit dem Shortcut "Steuerung Tab" belegen.
    Wenn ich diesen Befehle in die "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" Software eingebe, werden diese nicht für die Tastenprogrammmierung gespeichert sondern ausgeführt...
    Wie kann ich eine Sculpt-Maus-Taste mit "Steuerung Tab" als Shortcut programmieren?
    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    tja das ist ein Problem.
    Ich hab das so gelöst:
    Da ich auch eine Logitech Tastatur besitze mit Programmierbaren Tasten hab ich erst einer Taste der Tastatur die Linke Maustaste zugewiesen und dann in der Maus Einstellung ein Makro mit eben dieser Taste aufgezeichnet (2 mal taste drücken) und das dann auf die mittlere maustaste gelegt. Funktioniert.
    Anders wüsste ich es mit Logitech eigenen mitteln leider nicht.
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    geht mit jeder logi maus. mit der software kannst du für jedes spiel ein profil anlegen und dann jeder taste zuweißen was du willst. ich habe zb in bf2 die rechts/links funktion vom mausrad mit einem tastendruck belegt. wenn das profil aktiv ist, (geht automatisch wenn man das spiel startet) erzeugt das betätigen der rechts/links funktion vom rad einen normalen tasten druck, bei mir o und p. damit kann man ALLES so belegen wie man will. ich würde dir die g7 empfehlen, wenn die dir zu teuer is dann nimm wenigstens eine andere mit 4-wege rad, das ist sehhhhr praktisch, in win wie in games mfg
     
Thema:

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen

Die Seite wird geladen...

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen - Ähnliche Themen - Sculpt Maus Taste

Forum Datum

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste

Lenovo-Tastatur-Belegung: Tausch Fn- mit Ctrl- oder Strg-Taste: Vor dem jüngsten Update hatte ich die Belegung der Fn- und der Strg-Taste getauscht weil an der Dockingstation eine andere Belegung als an der Tablet-Tastatur. Mit dem jüngsten Win-Update ist dieser Tausch aufgelöst. Ich finde in den Einstellungen nicht mehr, wo ich das ursprünglich eingerichtet...

Windows 10 Support 5. August 2020

Shortcut Problem mit STRG

Shortcut Problem mit STRG: Hallo, ich kann seit einigen Tagen die Shortcut Kombinationen wie zb strg c , strg x oder strg p nicht mehr verwenden, stattdessen wähle ich in einem Ordner Dateien mit dem Anfangsbuchstaben aus, oder macht halt nichts, wenn keine Dateien vorhanden ist. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?...

Surface 13. Juli 2018

STRG-Taste

STRG-Taste: Hallo ich hab da ein kleines Problem mit meiner STRG-Taste. Wenn ich die länger drücke, so ca. 5 Sekunden, fährt mein Laptop runter. Da ich diese Taste für ein Spiel länger drücken muss, ist es doch recht lässtig. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige

Maus: SideWinder: Taste belegen und Zahlenanzeige: Hallo, Ich habe die Sidewinder Maus von Microsoft. Diese hat hinter den drei Mauszeigergeschwindigkeitsreglern eine Taste. Wenn ich diese anklicke öffnet sich ein Ordner names "Spiele". Wie kann ich diese Taste umbelegen. Außerdem zeigt die Maus nu sehr selten Zahlen auf dem orange...

Windows 10 Support 26. März 2016

Strg Tasten Bug!?

Strg Tasten Bug!?: Hallo, wenn ich die Strg-Taste drücke wird die Mailapp aktiviert. Für mich ist dies besonders schlimm, da ich Cs Go spiele und in dem Spiel, die Strg-Taste zum ducken benutzt wird. Wenn ich also in Cs Go die Strg-Taste drücke, komme ich auf den Desktop, da sich sich die Mailapp, durch drücken...

Windows 10 Support 3. September 2015

Sculpt Maus-Taste mit Strg+Tab-Shortcut belegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sculpt mouse taste belegen

    ,
  2. sculpt ergonomic mouse tastenbelegung

    ,
  3. tasten belegung microsoft sculpt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden