SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook
Helfe beim Thema SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf dem Notebook ist Windows 10, Version 1903 installiert. Update mäßig ist es auf dem neusten Stand. Seit einiger Zeit werden meine Micro-SD Karten am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndLieber, 28. Januar 2020.
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook
SD-Card Reader für Mico-SD Karten im Notebook - Ähnliche Themen - Card Reader Mico |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sd karteSd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch... |
Windows 10 Allgemeines | 3. Mai 2020 |
OS auf Sd Card?OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
SD Card Schreibschutzfehler ReparierenSD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
SD-KarteSD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2018 |
SD Karte nicht erkannt nach gängigen LösungsversuchenSD Karte nicht erkannt nach gängigen Lösungsversuchen: Hallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem SD-Kartenleser, der bis vor etwa 2 Wochen noch einwandfrei lief und meine SD Karten problemlos gelesen hat. Nachdem ich jetzt auf meinem Windows-10 Laptop alle gängigen Lösungsversuche durchprobiert habe (leere Laufwerke anzeigen, Treiber... |
Windows 10 Allgemeines | 17. November 2017 |
SD Karte wird nicht erkannt//ASUS NotebookSD Karte wird nicht erkannt//ASUS Notebook: Hallo, Ich habe ein ASUS Notebook asus f751l Intel i3; 8GB RAM; OS: Windows 10 Pro (Dual) Windows 8.1 Pro Habe beide Betriebssysteme auf dem Notebook installiert. (Meinermeinung dürfte das doch kein Einfluss haben) Schließlich hat es in der Vergangenheit ja geklappt:D Seit einer Woche... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2017 |
sd Kartesd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2017 |
Windows 10 - SD Card Reader ist totWindows 10 - SD Card Reader ist tot: Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird die SD Card nicht mehr angezeigt. Der gesamte Card Reader scheint nicht mehr existent zu sein. DELL Laptop M6600 i7 2.4GhZ mit integriertem Slot für SD Karten. Das Laufwerk für den Card Reader wird nicht mehr angezeigt. Die SD Karte ist nicht die... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |