SD Cardreader Driver für Win10

Helfe beim Thema SD Cardreader Driver für Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen REchner auf Win 10 upgedatet und jetzt kann ich meine SD Karten nicht mehr lesen auch externener Reader mit USB 2.0 geht nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred.Schäberle, 11. September 2015.

  1. Manfred.Schäberle
    Manfred.Schäberle Gast

    SD Cardreader Driver für Win10


    Ich habe meinen REchner auf Win 10 upgedatet und jetzt kann ich meine SD Karten nicht mehr lesen auch externener Reader mit USB 2.0 geht nicht mehr. Genauso werden keine USB 3.0 Speichersticks mehr gelesen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred.Schäberle, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

SD Cardreader Driver für Win10

Die Seite wird geladen...

SD Cardreader Driver für Win10 - Ähnliche Themen - Cardreader Driver Win10

Forum Datum

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und funktionierte angeblich einwandfrei. Ich habe dann "Deinstallieren" gewählt und wollte einen neuen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Micro SD Karte formatieren Win10?

Micro SD Karte formatieren Win10?: Habe 2 Micro SD Karten a 128 GB in einem Android Smartphone genutzt und möchte diese nun anderweitig verwenden. Problem ist nur, dass diese sich nicht unter Windows 10 formatieren lassen, warum auch immer. Beide Karten (unterschiedlicher Hersteller) werden problemlos unter Android erkannt und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

SD-Cardreader reagiert nicht mehr

SD-Cardreader reagiert nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein SD-Cardreader nicht mehr, d.h. er reagiert nicht auf den Einschub einer Karte. Ich hatte das schon mal kurz nach dem neuestem Update, weiß aber nicht wie ich es wieder hinbekommen habe, dass es wieder funktionierte. Im Gerätemanager ist der SD-Cardreader auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2018

Cardreader Laufwerk E:\

Cardreader Laufwerk E:\: Ich wollte gestern Bilder vom Fotoapparat auf meinem Laptop speichern, doch leider erkennt Win 10 das Laufwerk nicht mehr. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

realtek cardreader und Win10

realtek cardreader und Win10: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10

Sd Cardreader (Fehler beim zurücksetzen des Ports) Win 10: Hallo ich habe einen Akoya E6214 von Medion, bereits unter Windows 7 gab es Probleme mit dem SD Cardreader, anfänglich ging alles prima, nach einer Garantieleistung (thermisches Problem) ging der SD Cardreader nicht mehr, leider habe ich den Fehler erst längere Zeit nach der Reparatur bemerkt....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?

HERE Drive+ Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben?: Würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Navigationskarten auf die Sd-Karte zu verschieben???? Habe ein Lumia 535. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2015

SD Cardreader Driver für Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Card Reader Aktivieren Win 10

    ,
  2. cardreader treiber für win 10

    ,
  3. sd card reader aktivieren

    ,
  4. card reader aktivieren,
  5. card reader treiber für win 10,
  6. sd card reader treiber windows 10,
  7. treiber sd card windows 10,
  8. sd card reader aktivieren windows 10,
  9. treiber für card reader windows 10,
  10. universal win 10 sd card driver,
  11. usb card reader treiber,
  12. sd card reader windows 10,
  13. usb card reader windows 10,
  14. datalux card reader treiber windows 10,
  15. card reader win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden