SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim

Helfe beim Thema SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ScanDisk microSDHC UHS-I 32 GB Hallo, ich habe seit längerer Zeit obige SD-Karte, auf der ich alle Downloads speichere. Neulich blieb das Handy bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pierichen48, 7. April 2016.

  1. Pierichen48
    Pierichen48 Gast

    SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim


    ScanDisk microSDHC UHS-I 32 GB


    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit obige SD-Karte, auf der ich alle Downloads speichere. Neulich blieb das Handy bei einer Anwendung hängen, hat sich danach aber wieder gefangen. Nach einem Neustart bekam ich die Meldung: Fehler auf SD-Karte, scannen und Fehler beheben? Ja! Dann Meldung, dass nicht alles behoben werden konnte, soll Karte tauschen. Das habe ich erstmal ignoriert, da die Karte ja noch erkannt wird und das Handy an sich funktioniert, aber ich kann keine Apps mehr installieren, Installation auf dem Handy klappt. Die meisten Apps auf der Karte funktionieren noch, also wohl irgendwo ein kleines Problem auf der Karte.

    Bilder von WhatsApp-Nachrichten werden nicht gespeichert, wie früher, und beim Vergrößern in WhatsApp nur verpixelt.


    Frage: Gibt es ein (kostenloses) Tool zum Reparieren der SD-Karte? Habe schon die Daten auf den PC übertragen.

    Und wenn nicht, wie kann ich die Daten vom PC dann auf eine andere SD-Karte kopieren? Einfach nur vom Rechner-Verzeichnis mit kopieren auf die Karte?

    Habe auch in der Cloud (OneDrive) eine Sicherung der Daten - aber Apps sind hier keine dabei, obwohl ich auch diese unter Sicherung aktiviert habe.

    Danke für jegliche Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 Pierichen48, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim

Die Seite wird geladen...

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim - Ähnliche Themen - Karte Fehlermeldung Scan

Forum Datum

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten: Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich irgendeine Einstellung ändern? Danke schon mal Ann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

nokia lumia 530 dual sim

nokia lumia 530 dual sim: warum erkennt mein nokia lumia 530 dual sim im sim fach 1 keine simkarte, sondern nur in fach 2? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim

Facebook auf Lumia 530 Dual Sim: Hallo, musste meine SD-Karte tauschen wegen permanenter Fehlermeldung. Ganz offensichtlich aber nur punktuell, denn vieles funktionierte noch. Habe eine Vorgängerkarte eingelegt, auf der natürlich auch Apps abgespeichert waren. Frage: Sollen Ihre Apps in Zukunft auf dieser Karte gespeichert...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Weil die Apps Windows App "Karten" und App "HERE Drive+" seit längerem sich nicht mehr Starten lassen, habe ich das Windows Device Recovery Tool durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiter helfen? Danke. Grüße, Wolfgang. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Lumia 530 Dual SIM

Lumia 530 Dual SIM: Wie kann man z.B. einen Film von Lumia auf einen Smart TV (Android 4.4 Smart TV Stick) bringen? Wer kann mir weiter helfen? MfG. Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte

lumia 530 Fehlermeldung SD Karte: Hallo. Meine Wetter App funktionierte plötzlich nicht mehr. Bei Neustart des Telefons kam die Meldung: "SD Karte scannen und Fehler beheben lassen" Dann wird auch brav gescannt, allerdings passiert nicht mehr. Auch die App geht immer noch nicht. Neu aus dem Store installieren geht leider...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Lumia 530 Dual SIM - App Karten

Lumia 530 Dual SIM - App Karten: Seit längerem lässt sich das App "Karten" nicht mehr starten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Lumia 530 Dual SIM - Apps HERE Drive+ und Karten

Lumia 530 Dual SIM - Apps HERE Drive+ und Karten: lassen sich seit kurzem nicht mehr starten. Im Store finde ich diese Apps auch nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

SD-Karte Fehlermeldung - Scan Lumia 530 Dual Sim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sd karte scannen

    ,
  2. fehlermeldung lumia ihre dc karte scannen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden