SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind

Helfe beim Thema SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, Die Bilder die ich auf meiner Kamera habe werden nicht angezeigt Windows(Windows10) zeigt an SD karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BennetHommel, 28. August 2015.

1. BennetHommel
    BennetHommel Gast

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem, Die Bilder die ich auf meiner Kamera habe werden nicht angezeigt Windows(Windows10) zeigt an SD karte leer, wenn ich aber die SD karte direkt in meinen Laptop Stecke (Windows7) werden alle bilder angezeigt und ich kann sie sehen.

Ich habe schon mit dem Nikon Support telefoniert und der sagt es solle eigentlich, ein update gekommen sein wo dies behoben sei dies habe ich aber nicht...

Weiterlesen...

#1 BennetHommel, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind - Ähnliche Themen - Karte Bilder

Forum Datum

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?

Wo sind die Ordner vom Desktop auf der SSD Karte?: Hallo Mir ist der Pc gestorben :- habe jetzt eine Dockingstation für die SSD Karte. Ich bräuchte dringenst von dem die Ordner wo ich auf dem Desktop hatte!!Finde sie leider nicht dachte es währe unter Benutzer....... muss ich was freigen das die erscheinen weil ich jetzt ein neuer Pc habe?oder...

Windows 10 Support 9. April 2025

Wie richte ich surface ohne sim karte ein

Wie richte ich surface ohne sim karte ein: Hallo, kann ich surface 9 pro ohne sim Karte nutzen? Wenn ja, wie? Hab mir eins gekauft und bin gerade beim einrichten. Habe keine Möglichkeit mich mit wlan zu verbinden. Es wird eine sim Karte gefordert Weiterlesen...

Surface 19. Dezember 2024

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt

In Windows Karten App Windows 10 wird keine Karte angezeigt: Wenn ich die Windows Karten App in Windows 10 auf meinem PC starte, wird keine Karte angezeigt, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Die Karten Version ist 11.2403.4.0. Es wir nur ein leerer Rahmen angezeigt siehe Screeshot. Was muss ich tun, damit die Karte angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2024

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...

Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet her trotz LAN verbindung Wlan karte...: Guten Tag:Mein Windows10 PC stellt keine verbindung zum internet trotz LAN verbindung Wlan karte nicht vorhanden her. Router ist gerade neu zugesendet worden FritzBox 6591. Ich habe die schritte auf der hilfeseite von Routerneustart, CMD commands, Treiber Neuinstallation bis zum Netzwerk &...

Windows 10 Support 24. August 2024

Bild der SD Karte änder?

Bild der SD Karte änder?: Kann man das Bild des SDHC Dateträgers ändern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-der-sd-karte-aender

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Bilder von SD-Karte werden immer automatisch importiert?

Bilder von SD-Karte werden immer automatisch importiert?: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich ein neues Medium mit dem Laptop verbinde, zum Beispiel meine SD-Karte, dann öffnet sich immer sofort ein Fenster und das Programm lädt automatisch alle Bilder und versucht die Bilder ohne mein Zu Tun auf meinen Laptop zu...

Windows 10 Support 2. November 2020

SD Karte Bilder importieren

SD Karte Bilder importieren: Hallo zusammen, ich möchte von der Handy SD Karte die Bilder auf dem PC Windows 10 abspeichern. Verbindung funktioniert, die SD Karte wird angezeigt, nur beim Öffnen finde ich keine Bilder..... Die Bilder sind aber auf dem Handy vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen??

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2018

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren

wie kann ich Bilder von der SD Karte importieren: wie kann ich bilder von der sd karte importieren

Windows 10 Allgemeines 11. September 2017

SD Karte leer obwohl Bilder drauf sind [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden