SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar?

Helfe beim Thema SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allesamt, habe gerade mit dem Windows Media Creation Tool eine SD-Karte eingerichtet und damit Windows 10 installiert. Nun wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marianne3214, 25. Mai 2022.

  1. marianne3214
    marianne3214 Gast

    SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar?


    Guten Abend allesamt, habe gerade mit dem Windows Media Creation Tool eine SD-Karte eingerichtet und damit Windows 10 installiert. Nun wollte ich das Tool wieder löschen, um die SD-Karte wieder normal nutzen zu können. Die SD-Karte mit dem Tool wird jedoch nun nicht mehr erkannt. Angezeigt wird die Karte nur im Partitionsmanager. Jedoch steht da "Kein Medium" und man kann nichts daran ändern. Wie kann man die Karte wieder nutzbar machen? Ist doch total komisch, dass die Nutzung des Tools die Karte unbrauchbar macht.

    :)
     
    #1 marianne3214, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar?

Die Seite wird geladen...

SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar? - Ähnliche Themen - Karte Tool sichtbar

Forum Datum

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?

SD-Karte kann nicht mehr geöffnet werden?: Hallo, ich wollte gerade über ein Gerät, was mit USB an mein PC angeschlossen wird, eine SD-Karte öffnen, dies hat auch immer funktioniert allerdings jetzt nicht mehr, wenn ich jetzt die Karte anschließe, kommt folgende Meldung: [ATTACH] Und wenn ich das wegklicke, kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2022

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Micro sd nicht sichtbar

Micro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar

Windows 10 Allgemeines 16. März 2019

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf: Hallo Community, Ich benutze nun seit 2 Wochen ein Lumia 650 mit einer SanDisk 32GB Class10 SD Karte. Anfangs lief alles prima, doch seit dem letzten Update hängt sich das Handy auf ( bzw. Lädt ohne Fortschritt) wenn eine App auf die SD Karte zugreifen will. Beispielsweise, wenn ich ein Foto...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

SD-Karte nach Windows-Tool Nutzung nicht mehr sichtbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden