SD Karte von 64GB auf 128GB

Helfe beim Thema SD Karte von 64GB auf 128GB in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BugT, 13. Oktober 2016.

  1. BugT
    BugT Gast

    SD Karte von 64GB auf 128GB


    Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Ich möchte meine kompletten auf SD Karte abgelegten Inhalte (inkl. Apps, etc) von der 65GB SD Karte ohne großen Aufwand und schnellstmöglich auf eine neue 128 GB ziehen. Bisher habe ich es nicht geschafft. Das beste Ergebnis hatte ich mit einem WinImage32 Programm, allerdings wurden die Apps nicht erkannt/geladen und die neue Karte wurde nur noch als 64GB erkannt. Ich möchte aber eine 128GB SD nutzen (was mein Nokia 640 Dual LTE auch kann) ohne sämtliche Apps neu installieren zu müssen. Wer weiss dazu etwas? Danke vorab. Gruss,

    T

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

SD Karte von 64GB auf 128GB

Die Seite wird geladen...

SD Karte von 64GB auf 128GB - Ähnliche Themen - Karte 64GB 128GB

Forum Datum

128GB im Rechner - Windows erkennt nur 64GB

128GB im Rechner - Windows erkennt nur 64GB: Liebe Community, wir haben heute 128GB Ram in einen Windows PC verbaut. Der Bios und Windows Task-Manager erkennen die 128GB auch schön aber Task-Manager sagt auch das nur 64GB davon verwendet werden können nicht schön. Laut Microsoft Webseite kann Windows 10 64bit bis zu 128GB benutzen,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB)

SD Karte (16GB) verlustfrei kopieren (auf 64GB): Hallo, Wie kann man eine SD Karte (16GB) verlustfrei kopiert werden (64GB), ohne in eine Cloud zu müssen. Geräte: Lumina 640 DS mit Win8.1 und PC mit Win10? Die herkömmlichen Clone PGM funktionieren nicht. Apps und ihre Inhalte sind nicht mehr vorhanden. Danke im vorraus, falls mir jemand...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2016

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme

Lumia 535 mit 128GB SD-Karte Musik Probleme: Guten Tag zusammen. Ich besitze seit erscheinen ein Microsoft Lumia 535 dual-sim (FR) mit 128GB SD-Karte. Ich nutz mein Handy hauptsächlich für Musik / Hörbücher, Foto's und den Navi-Here+ mit einigen Europa- Karten. Bis vor kurzem hatte ich ca. 14GB Musik und 5GB Hörbücher drauf, dazu...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt

Lumia 830 mit 64GB SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, mir ist nach viel rumprobieren auf gefallen, dass die SD-Karte im Lumia 830 dafür sorgt, das das Telefon am Rechner nicht erkannt wird. Habe es auf Windows 8 und MacOS gleichermaßen ausprobiert. Ohne eingelegter Karte kann ich alle Inhalte synchronisieren. Mit der Karte wird das Telefon...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

SD Karte von 64GB auf 128GB [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 sd 128 gb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden