SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

Helfe beim Thema SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils1234abcd, 28. Dezember 2018.

  1. Nils1234abcd
    Nils1234abcd Gast

    SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6


    Hallo

    ich habe die aktuelle Firmware und Windows Updates und meine SD Karte wird dennoch nicht in der Datenträgerverwaltung erkannt. Was Kann ich tun?


    Viele Grüße

    Nils

    Weiterlesen...
     
    #1 Nils1234abcd, 28. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Fred07
    Fred07 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich hatte ein ähnliches Problem, die Speicherkarte wurde plötzlich im Handy als defekt gemeldet. An der Formatierung kann es also nicht gelegen haben, hat ja 8 Monate gut funktioniert. Nach meinen Recherchen im Netz, weiß ich jetzt was los ist. Werden Speicherkarten nicht erkannt oder fordert der PC zum Formatieren auf, ist mit Sicherheit der Controller auf der Speicherkarte defekt und keine Software der Welt behebt diesen physischen Schaden!! Die Daten müssen dann direkt aus dem Speicherchip ausgelesen werden, siehe auch:
    Datenrettung von (micro) SD Speicherkarten, die nicht mehr erkannt werden
     
Thema:

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6

Die Seite wird geladen...

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6 - Ähnliche Themen - Karte erkannt Surface

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb? Weiterlesen...

Surface 3. Mai 2021

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface pro 6 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro 6 sd karte größe

    ,
  2. surface pro 6 sim karte

    ,
  3. surface erkennt sd karte nicht

    ,
  4. surface pro 6 sd karte,
  5. sim karte surface pro,
  6. surface 6 sd karte wird nicht erkannt,
  7. surface go sd karte nicht erkannt,
  8. surface pro 6 sd karte nicht erkannt,
  9. micro sd karte wird nicht erkannt surface pro 6,
  10. sd karte für surface pro 6,
  11. sd karte surface pro 6 öffnen,
  12. surface pro sim karte wird nicht erkannt,
  13. sim karten slot surface pro 6,
  14. microSDXC erkennt surface 6 nicht,
  15. surface 6 erkennt sd karte nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden