sd Karte

Helfe beim Thema sd Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Doreen.211, 30. Januar 2017.

1. Doreen.211
    Doreen.211 Gast

sd Karte

Hallo ,

Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650.

vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch angezeigt.

Ich habe dann alle Dateien auf einem Pc gespeichert und die sd Karte formatiert.

Danach habe ich die sd Karte wieder in mein Lumia eingesetzt und wollte die dateien vom Pc wieder auf mein Handy ziehen was auch erstmal funktioniert hat aber im nachhinein konnte ich wieder keine bilder ansehen und keine musik abspielen aber weiterhin neue Bilder , Musik usw. Öffnen.

was kann ich machen das ich die Dateien wieder auf meiner sd karte habe und auch öffnen kann?

Ps.ich hatte vorher ein LG und habe die sd Karten deswegen formatiert weil , ich dachte das es daran liegen könnte das sie vorher in einem Handy mit Android Betriebssystem war. Aber es hat nichts gebracht.

Weiterlesen...

#1 Doreen.211, 30. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

sd Karte

Die Seite wird geladen...

sd Karte - Ähnliche Themen - Karte

Forum Datum

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?

Identische SIM Karte auf zwei Geräten nutzen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit auf meinem Laptop und Handy das Datenvolumen zu teilen, also dass ich sozusagen zweimal die identische SIM Karte habe? Weil ich will nicht immer meinen Hotspot auf dem Handy anmachen um auf dem Laptop mobiles Internet zu haben, allerdings auch keinen zweiten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 Wlan karte Code 45

Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger erkannt. Leider verschwindet sie immer wieder Code 45. Wenn ich wieder ein Upgrade mache läuft sie wieder ein paar Stunden dann verschwindet sie wieder....

Windows 10 Support 21. September 2020

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 / 950 XL Welche MicroSD Karten sind supportet?: You need: microSD-Card: 11mm x 15mm x 1mm microSD UHS-Standard: UHS-I, SDCS2 Operating temperature: -25 °C ~85 °C Storage temperature: -40 °C ~85 °C 3.3 Volt Your phone supports FAT32 for SDHC cards, exFAT for SDXC cards, with a single Master Boot Record MBR partition table. Up to 32GB SDHC...

Windows 10 Mobile 1. September 2020

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

Windows System Backup mit SD Karte?

Windows System Backup mit SD Karte?: Hallo zusammen, ich muss demnächst mein Laptop zur Reparatur geben zwecks Graphikkartenfehler. Da HP mir geraten hat ein Back Up des Systems zu machen auf ein externes Speichermedium wollte ich fragen ob ich dies auf einer SD Karte tätigen kann. Eine externe Festplatte ist mir leider zu...

Windows 10 Support 22. August 2020

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7

SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in den Slot gepustet, Surface neu gestartet und unterschiedliche karten ausprobiert. es passiert gar nix. weis jemand nen Tipp? das Gerät ist...

Surface 11. August 2020

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?: Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das mit Windows 7 Kompatibel ist, steht auch auf der Verpackung. Ich habe Windows 10 und meine Frage ist ob ich was machen kann um diesen Grafik...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

sd Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sd karte suchen windows 10

,
  2. lumia 650 fotos auf sd karte ziehen

,
  3. neu eingesetzte sd karte formatieren lumia