SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

Helfe beim Thema SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens#, 8. Mai 2019.

  1. Jens#
    Jens# Gast

    SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt


    Hallo,

    ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon vieles versucht aber leider ohne Erfolg.


    Im Moment habe ich noch etwas gefunden, was ich nicht auflösen konnte. Im Gerätemanager wird die Karte als "Tragbares Gerät" gefunden. Wenn ich mir die Ereignisse zum Treiber anschaue sehe ich den Hinweis "Gerät nicht migriert" aber am Ende steht Gerät installiert.


    Das Gerät SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_REALSIL&Prod_RTSUERLUN0&Rev_1.00#0000#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

    ID der letzten Geräteinstanz: SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#Disk&Ven_Lexar&Prod_USB_Flash_Drive&Rev_1100#AAK4SD6UZS2J75P1&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}
    Klassen-GUID: {eec5ad98-8080-425f-922a-dabf3de3f69a}
    Speicherortpfad:
    Migrationsrang: 0xF000FFFF0000F102
    Vorhanden: false
    Status: 0xC0000719
    **Verwunderlich dass hier immer wieder USB Laufwerke auftauchen die mit der erkannten SD Karte nichts zu tun haben. D.h. auch bei unterschiedlichen Karten erscheinen hier unterschiedliche USB Sticks die schon einmal am Rechner waren


    Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst WUDFWpdFs für Geräteinstanz-ID SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#DISK&VEN_REALSIL&PROD_RTSUERLUN0&REV_1.00#0000#{53F56307-B6BF-11D0-94F2-00A0C91EFB8B} wurde mit folgendem Status beendet: 0.

    Der Prozess zum Installieren von Treiber wpdfs.inf_amd64_10bfe1c48f153b03 für Geräteinstanz-ID SWD\WPDBUSENUM\_??_USBSTOR#DISK&VEN_REALSIL&PROD_RTSUERLUN0&REV_1.00#0000#{53F56307-B6BF-11D0-94F2-00A0C91EFB8B} wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.


    SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt


    Was mich auch verwundert ist, dass die SD auf einmal ein anderes ICON hat wie früher

    SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

    ich habe diesbezüglich alles in den letzten Wochen installierte auch schon einmal deinstalliert




    Bereits probiert...

    ISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    SFC /SCANNOW

    Treiber löschen

    Ausgeblendete Geräte gelöscht

    Windows Update

    ASUS Z170A alles auf dem neuesten Stand...

    Virenscanner ausgeschaltet

    Energieverwaltung geprüft

    Zweiten USB Port und zweiten Kartenleser

    CCleaner

    Ich freue mich auf weitere Hinweise..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

Die Seite wird geladen...

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt - Ähnliche Themen - SDHC Karten Wochen

Forum Datum

SD Karte wird Laptop nicht mehr erkannt?

SD Karte wird Laptop nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, wir haben einen Laptop von Dell mit Windows 10. Jetzt ist aber folgendes Problem und zwar erkennt der Laptop keine SD Karten mehr. Egal welche ich nehme nichts passiert.Ich habe auch schon wie im Internet steht reingepustet um den Staub zu entfernen aber es bringt gar nichts....

Windows 10 Support 9. Januar 2023

SD Karte wird nicht erkannt

SD Karte wird nicht erkannt: Hallo ich habe mir heute eine neue SD Karte gekauft und mein Surface Pro 5 erkennt diese nicht. Im Gerätemanager war auch kein SD Kartenleser zu finden, den ich hätte updaten können. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Surface 3. November 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 )

Sd-Karte wird nicht erkannt ( WIN 10 ): Hallo Habe einen Aspire E1-772G (Acer ). Bei Kauf war win 8.1 install. , jetzt win 10 . Bei win 8.1 wurde die SD-Karte erkannt (angezeigt ) , jetzt nicht mehr. was kann ich tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Ich besitze seit 3 Wochen ein Surface Pro in der i5-7300U, 8GB, 256GB SSD-Version. Das Gerät funktioniert gut, aber ich habe heute versucht, eine SD-Karte in den SD-Kartenslot zu stecken - und diese wird nicht erkannt. An anderen Geräten funktioniert die SD-Karte (Micro SD XC 64GB SanDisk...

Surface 14. Juli 2018

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt

Meine SD Karten werden nicht mehr erkannt: Leider werden die Karten am PC, am Notebook schon, nicht mehr erkannt. Habe alle Karten probiert und defekt sind sie nicht. Wie bekomme ich das wieder hin. ich habe auch eine Systemherstellung probiert, hat auch nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

SD-Karte wird nicht erkannt

SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, habe ein Surface-Book mit Windows 10. Steckt man die SD-Karte rein wird diese nicht im Geräte Manager unter Laufwerke erkannt, sondern unter "Andere Geräte" und es erscheint SD-Card mit gelben Ausrufezeichen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sdxc card startet immer wieder neu

    ,
  2. sd carte wird immer wieder raw

    ,
  3. sd karte installiert sich immer wieder

    ,
  4. win 10 gesteckte sd karte immer neu erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden