SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office...

Helfe beim Thema SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; devmgmt.msc mit oben genannter Hardware deinstallieren und Neustart war nicht erfolgreich. Die Abfrage im System ergab neueste Version ist installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf-RainerScheffler, 20. Juni 2020.

  1. Ralf-RainerScheffler
    Ralf-RainerScheffler Gast

    SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office...


    devmgmt.msc mit oben genannter Hardware deinstallieren und Neustart war nicht erfolgreich. Die Abfrage im System ergab neueste Version ist installiert.


    Mit USB Adapter ist die SD Karte lesbar und beschreibbar, lässt sich aber nicht über die Funktion "Hardware sicher entfernen" auswerfen.

    Das benutzte Gerät ist DELL PRECISION M 6600 aus 2017.


    Hat jemand eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf-RainerScheffler, 20. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office...

Die Seite wird geladen...

SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office... - Ähnliche Themen - SDA Standart konformer

Forum Datum

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?

Wie ist die Standart Tastenbelegung unter Windows? ?: Hi Leute kurz und knapp erklärt suche ich bei dieser Mouse(siehe link) die Tasten 4 und 5....

Windows 10 Support 13. September 2023

BSI-konformes Löschen eines Datenträgers unter Windows 10

BSI-konformes Löschen eines Datenträgers unter Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren,ist der Menüpunkt "Daten entfernen und Datenträger bereinigen" BSI konform oder muss ein alternatives Tool eingesetzt werden?Die im Unternehmen eingesetzten Notebooks die wieder an anderen Anwender gegeben werden, müssen entsprechend vorher zurückgesetzt...

Windows 10 Support 30. Juni 2022

DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?

DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder Tracking, da die Werbung von verschiedenen Anbietern kommt. Auch auf einem anderen Rechner, der hinter...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Standart Datei-Explorer bei Windows 10 ändern?

Standart Datei-Explorer bei Windows 10 ändern?: Hallöchen Leute, ich benutze seit einiger statt dem Windows Explorer die App "Shrestha Files" und ich wollte fragen ob man das so einstellen das z. B. Ordner auf dem Desktop nicht mit dem Win-Explorer sondern mit Shrestha Files geöffnet werden. Könnt ihr mir da helfen? LG Cedric...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows 10 probleme standart apps weg?

Windows 10 probleme standart apps weg?: Hey kurze frage, ich habe Windows 10 pro aber auf problemen von Windows 10 habe ich es resetet nur habe ich word .. usw als text dateien nur noch auf mein pc die sich im browser öffnen... ich will nun word , excel usw neu installieren aber es kostet was obwohl es kostenlos mit drin war bei der...

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Standart-Speicherort nicht änderbar

Standart-Speicherort nicht änderbar: Hallo, Ich habe mir gerade den X-Box Game Pass für den PC gekauft. Jetzt wollte ich mir MFS 2020 runterladen, sehe jedoch, dass das nicht geht weil der Pfad nicht für die Installation von Spielen eingerichtet sei. Nun habe ich versucht, den Speicherort zu ändern, von C: auf B:.. das...

Windows 10 Support 28. August 2020

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Standart Mailprogramm

Standart Mailprogramm: Hallo liebe Leute, ich weiß, mein Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell. Ich habe hier keine funktionierende Antwort gefunden. Wenn ich aus ddem Explorer eine Datei mit <Senden an --- E-Mail Empfänger> verschicken will, kommt immer die Fehlermeldung: "Zum Ausführen der gewünschten...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

SDA-Standart konformer SD-Hostcontroller wird unter Windows 10 nach Installation der Office... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sda standard konformer sd host controller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden