SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...

Helfe beim Thema SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Erstmal , folgendes Problem....ich habe eine externe Festplatte an meiner PS4 .....als ich sie eines Tages mal an meinen Rechner hing Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SchneeFieber67, 1. Januar 2021.

  1. SchneeFieber67
    SchneeFieber67 Gast

    SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...


    Hallo Erstmal ,


    folgendes Problem....ich habe eine externe Festplatte an meiner PS4 .....als ich sie eines Tages mal an meinen Rechner hing Keine Ahnung aus welchem sinnlosen Grund, und ich abends wieder an die PS4 anschloß , kam die Meldung meine Spiele wurden nicht gefunden ...beim nachsehen in den Optionen war dann nur die Auswahl ins Richtige Formar Formatieren...heißt es jetzt sind alle meine Daten Weg??? Bitte helft mir

    Weiterlesen...
     
    #1 SchneeFieber67, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr... - Ähnliche Themen - SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL Play Station

Forum Datum

Docking Station Wackler

Docking Station Wackler: Hallo! Gibt es einen offiziellen Reparaturservice für die Docking Station? Ich vermute, die hat einen Wackelkontakt oder ähnliches. Wenn nicht gibt es eine Empfehlung? Danke für Rückmeldungen. Schöne Grüße Niko Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2020

Seagate von Mac zu Windows

Seagate von Mac zu Windows: Hallo, ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne ich mich dementsprechen schlecht aus und habe nun ein Problem. Und zwar wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion, 1TB), die ich für...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar

Lan-Anschluß nicht mehr nutzbar: Hallo alle zusammen Wollte nach einiger Zeit meinen Lan Anschluß vom Laptop wieder einmal nutzen. Leider ohne Erfolg. Fehlermeldung Kein Kabel angeschlossen. Gleichzeitig spinnt der Coursor und macht was er will,springt hin und her,praktisch nicht mehr nutzbar. Vor Win 10 funktionierte noch...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Problem mit mehreren audio-anschlüssen

Problem mit mehreren audio-anschlüssen: Seit dem neusten Windows 10 Update, kann ich nicht mehr mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anschließen, weil dann der Sound aus meinem Headset verschwindet und nur noch Audio aus den Boxen kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!

USB-Anschlüsse gehen nicht mehr!: Ich habe meinen USB-Hub mit DVD-Laufwerk, Tastatur und Maus an meinem Traktor Surftab Wintron 10.1 3G angeschlossen gelassen, war dann 3 Stunden unterwegs und als ich wieder zuhause ankam, wurde mein USB-Hub und die Geräte nicht mehr erkannt. Auch ein Aufladen des Tablets hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 11. August 2016

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr

HDMI Anschluss funktioniert nicht mehr: Hallo, bis letzte Woche funktionierte der HDMI Anschluss noch einwandfrei und ich konnte andere Monitore und Fernseher problemlos anschließen. Seitdem letzte Woche ein Metz-Fernseher an meinem Laptop hing, geht nichts mehr. Habe Grafiktreiber neu installiert, andere Geräte probiert, Tricks aus...

Windows 10 Support 3. März 2016

Dock Station

Dock Station: Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten? Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar? Danke für die Hilfe - verirre mich sonst zu sehr CMPWK...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

USB Anschluss an Wetter Station meldet "USB-Gerät NICHT betriebsbereit"

USB Anschluss an Wetter Station meldet "USB-Gerät NICHT betriebsbereit": Habe folgendes Problem: USB Anschluss von Basis Wetter Station meldet "USB-Gerät NICHT betriebsbereit" obwohl USB richtig angeschlossen ist, bei Windows 7 hatte ich keine Probleme. Kann mir jemand helfen? Will die gesammelten Daten über Basis-Station auslesen, bei Windows 7 keine Probleme, bei...

Windows 10 Support 24. August 2015

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden