Seagate von Mac zu Windows

Helfe beim Thema Seagate von Mac zu Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tilly501, 18. Januar 2017.

1. Tilly501
    Tilly501 Gast

Hallo,

ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne ich mich dementsprechen schlecht aus und habe nun ein Problem.

Und zwar wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion, 1TB), die ich für meinen Mac benutzt habe von Windows nicht erkannt. Also sie leuchtet, als Zeichen das sie verbunden ist, aber ich kann nirgends auf sie zugreifen.

Ich habe versucht unter "Updates & Sicherheit" > "Sicherung" ein Laufwerk hinzuzufügen, aber mein Laptop erkennt die Festplatte einfach nicht. Auch unter "Dateiversionsverlauf" kann ich kein Laufwerk auswählen.

Ich möchte die Festplatte für beide Laptops verwenden, vor allem um Musik etc. von einem zum anderen zu bewegen. Was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Seagate von Mac zu Windows - Ähnliche Themen - Seagate Mac

Forum Datum

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt: neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt

Externe Seagate-HDD wird seit Update nicht mehr im Explorer erkannt: Guten Tag, leider konnte mir der Seagate- und Windows-Telefonsupport nicht weiterhelfen. Auch habe ich schon einiges versucht und recherchiert. Mein Problem: - Meine externe HDD wird seit kurzem nicht mehr erkannt (denke seit einem Windows10-Update), weder im Explorer noch in der...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....

neue extrerne Festplatte - Seagate Exp. .....: Seagate Expansion+ Drive ist angeschlossen, funktioniert einwandfrei, erscheint aber nicht auf dem Explorer - wie z.B. das DVD Laufwerk …. ( ist nur unter "Geräte" sichtbar) und ich kann daher auch keine Daten zur Sicherung darauf übertragen/kopieren - - - Auch in den Einstellungen kann ich...

Windows 10 Support 16. August 2018

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...

Nach dem Fall Creators Update: externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) wird...: Hallo Liebe Community, Seit dem großen Fall Creators Update wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion SCSI Disk Device) leider nicht mehr erkannt, bzw. wenn ich Sie anschließe wird sie mir im Geräte-Manager angezeigt, allerdings nicht als Festplatte erkannt, sondern ist dann unter...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB auf Seagate 1TB FireCuda geklont. MS...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB auf Seagate 1TB FireCuda geklont. MS...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA

Windows bootet nicht mehr nach Firmware Update für Seagate Festplatte Serial ATA: Guten Morgen, bei einem Dell Rechner Inspiron 7746 startete Windows 10 nach dem Firmware Update nicht mehr. Es kommt der Fehler "PXE-M0F no boot device found". Wenn man aber gleich in den Bootmanager geht, hat man unter UEFI Options den "Windows Boot Manager". Wählt man diesen aus, startet...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Seagate von Mac zu Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. seagate expansion mac zu windows