Seagate von Mac zu Windows

Helfe beim Thema Seagate von Mac zu Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tilly501, 18. Januar 2017.

  1. Tilly501
    Tilly501 Gast

    Seagate von Mac zu Windows


    Hallo,

    ich hatte immer einen Mac, der ist jetzt aber schon alt und gibt bald auf, deswegen habe ich mir einen Lenovo Yoga zugelegt. Mit Windows kenne ich mich dementsprechen schlecht aus und habe nun ein Problem.

    Und zwar wird meine externe Festplatte (Seagate Expansion, 1TB), die ich für meinen Mac benutzt habe von Windows nicht erkannt. Also sie leuchtet, als Zeichen das sie verbunden ist, aber ich kann nirgends auf sie zugreifen.

    Ich habe versucht unter "Updates & Sicherheit" > "Sicherung" ein Laufwerk hinzuzufügen, aber mein Laptop erkennt die Festplatte einfach nicht. Auch unter "Dateiversionsverlauf" kann ich kein Laufwerk auswählen.

    Ich möchte die Festplatte für beide Laptops verwenden, vor allem um Musik etc. von einem zum anderen zu bewegen. Was kann ich tun?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Seagate von Mac zu Windows

Die Seite wird geladen...

Seagate von Mac zu Windows - Ähnliche Themen - Seagate Mac

Forum Datum

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD

EFI-Partition auf neuer externer Seagate-HDD: Hallo, auf meiner brandneuen gekauften Seagate OneTouch 4 GB, die als Backupplatte in Gebrauch gehen soll, befindet sich eine 200 MB große EFI-Partition. ??? Kann ich diese Partition für meinen Verwendungszweck als Backupplatte löschen oder ist das etwas "NEUES", wofür auch immer, von Seagate....

Windows 10 Support 31. Oktober 2023

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode

Externe Seagate Expansion Desktop HDD geht dauernd in Sleep Mode: Hallo, ich habe an meinem Notebook mit Windows 10 Betriebssystem ein Seagate Expansion Desktop Gehäuse mit normaler 2.5'' HDD angeschlossen. Leider geht diese ständig in den Sleep Mode und ich weiß nicht, wo ich das einstellen / ändern kann. Unter den Energieoptionen finde ich keinen...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2023

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet

Seagate SSD - Treiber Ereignisse - Gerät nicht migriert aber konfiguriert und gestartet: Bei meiner neuen SSD tritt folgende Ereignisskette aufDas Gerät SCSI\Disk&Ven_Seagate&Prod_FireCuda_120_SSD\5&1fc1f1e5&0&040000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...

SEAGATE&PROD_BUP_SLIM_SL für Play Station , wird nach dem Anschluss am Rechner nicht mehr...: Hallo Erstmal , folgendes Problem....ich habe eine externe Festplatte an meiner PS4 .....als ich sie eines Tages mal an meinen Rechner hing Keine Ahnung aus welchem sinnlosen Grund, und ich abends wieder an die PS4 anschloß , kam die Meldung meine Spiele wurden nicht gefunden ...beim nachsehen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2021

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...

M.2 NVME SSD PCIe 4 Seagate 520 1TB mit WIN10 Update 20H2 konnte statt 4300 MB/s nur noch...: Hallo zusammen, seit dem Update auf WIN10 20H2 konnte meine SSD plötzlich nur noch 25% Schreibleistung erzielen Anfrage beim Microsoft Support - Service-Anfragsnummer 1013699351 Mainboard MSI B550 Mortar WIFI - Firmware 1.40 SSD M.2 NVME PCIe 4 Seagate 520 1TB Windows 10 Home 64 - built...

Windows 10 Support 26. November 2020

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt

neue seagate hdd 12 TB wird nicht erkannt: neue seagate barracuda 12TB wird nicht erkannt. win 10 prof. 64, alle updates, neue seagate hdd 12 TB, extern per usb 3 soll initialisiert werden. erscheint aber in datenträgerverwaltung nicht. beim einschalten des stroms klickt die platte 11 mal und läuft dann scheinbar ruhig. andere...

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2020

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop

Seagate Festplatte funktioniert nicht auf WIN 10 Laptop: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von Seagate für mein MacBook gekauft und diese verschlüsselt um die Backups zu speichern. Wenn ich diese jetzt aber, sei es um neue Backups zu erstellen an meinen MacBook oder um Dateien von meinem Lenovo Laptop auf mein Macbook zu ziehen, an...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Seagate von Mac zu Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seagate expansion mac zu windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden