Search-Ordner taucht immer auf

Helfe beim Thema Search-Ordner taucht immer auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cenGii91, 18. September 2019.

  1. cenGii91
    cenGii91 Gast

    Search-Ordner taucht immer auf


    Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen Search-Ordner da habe. Außerdem habe ich seitdem das Problem, dass ich nichts auf meiner Festplatte suchen kann, da dann immer "Es wurden keine Ergebnisse gefunden steht". Ich vermute, dass das damit zusammenhängt und dieser Ordner nicht im Suchindex gespeichert ist.


    Weiß einer Rat, wie ich das korrigieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Search-Ordner taucht immer auf

Die Seite wird geladen...

Search-Ordner taucht immer auf - Ähnliche Themen - Search Ordner taucht

Forum Datum

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option, per "Druck"-Taste automatisch einen Screenshot zu sichern - der Ordner ist...

Windows 10 Support 18. November 2021

Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder?

Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder?: Ich kann auf Chrome "Safe Search" zwar deaktivieren, aber wenn ich dann meinen PC runterfahre und irgendwann wieder starte, ist Safe Search wieder automatisch an -.- Wie kann ich das permanent ausschalten? Das hat funktioniert, bis ich mir vor paar Wochen Windows 10 neu aufgesetzt hatte. Habe...

Windows 10 Support 9. November 2021

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?

Bei mir taucht immer wieder eine Fehlermeldung auf?: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem, welches sich nicht beheben lässt und hoffe jetzt darauf, dass sich hier jemand damit auskennt, damit ich das Problem hoffentlich beheben kann. Ich besitze ein Gamingnotebook (Acer Predator Helios 300, mit 2x 1 TB PCie SSD, mit 32 GB RAM, RTX 2070 &...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf

"Windows Konto defekt" taucht immer wieder auf: Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." (oder so ähnlich; das Popup-Fenster mit der Nachricht verschwindet, wenn man etwas auf dem PC arbeitet. Wenn...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2020

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?

Warum taucht mein Laptop immer wieder im Konto auf?: Moin, obwohl ich mein Laptop nie dem Konto hinzufüge taucht es immer wieder unter meine Geräte auf. Wie kann man die unterbinden? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2020

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam. Bisher hatte ich nur einmal Erfolg mit...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Search-Ordner taucht immer auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden