Search-Ordner taucht immer auf

Helfe beim Thema Search-Ordner taucht immer auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cenGii91, 18. September 2019.

  1. cenGii91
    cenGii91 Gast

    Search-Ordner taucht immer auf


    Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen Search-Ordner da habe. Außerdem habe ich seitdem das Problem, dass ich nichts auf meiner Festplatte suchen kann, da dann immer "Es wurden keine Ergebnisse gefunden steht". Ich vermute, dass das damit zusammenhängt und dieser Ordner nicht im Suchindex gespeichert ist.


    Weiß einer Rat, wie ich das korrigieren kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Search-Ordner taucht immer auf

Die Seite wird geladen...

Search-Ordner taucht immer auf - Ähnliche Themen - Search Ordner taucht

Forum Datum

Windows Update taucht in Programmliste auf

Windows Update taucht in Programmliste auf: Hallo liebe Community! Folgendes: Gestern war ich dabei, ein paar alte Programme zu deinstallieren. Dabei ist mir dann aufgefallen, das in der Programmliste auch ein Windows Update war. Änderungsdatum war der 2.3.19. Ich fand das ziemlich merkwürdig, hab es dann aber auch einfach von der Platte...

Windows 10 Support 15. März 2019

EDGE: Immer öffnet sich Google Custom Search

EDGE: Immer öffnet sich Google Custom Search: Hallo, habe einen hp probook 4730s mit selbstinstalliertem Win10 Pro (neuinstallation nicht upgrade). Nach der installation habe ich sofort in den Einstellungen die Google suche (von www.google.de) aktiviert und es funktionierte perfekt. Wenn ich in die Adressleiste "Test" als Suchbegriff...

Microsoft Edge 31. August 2015

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.

Heimnetzgruppenoption taucht nicht auf.: Hallo, ich habe gerade Windows 10 auf meinem Lenovo Notebook(V320) neu installiert. Nun wollte ich meiner Heimnetzgruppe wieder beitreten, musste aber herausfinden das dass nicht geht. Denn das Menü für Heimnetzgruppen ist gar nicht mehr verfügbar. Eigentlich sollte die Option ja unter...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und oben rechts die Suche nutzen will,(egal welcher Datenträger) findet die Suche nichts, da sehr langsam. Bisher hatte ich nur einmal Erfolg mit...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Der `öffentliche Ordner" aus Vista-Zeiten taucht mit e RegTweak doch im Explorernavbereich uff

Der `öffentliche Ordner" aus Vista-Zeiten taucht mit e RegTweak doch im Explorernavbereich uff: Hallo Ich hatte im Mai 2012 diese Frage gestellt, wie man des unter vorherigen Widows-Versionen erreicht. Es Gab zwar e Antwort, die offiziell korrekt is, aber, da mich dies nu dennoch weiter beschäftigt hatte in der letzten Zeit, hab ich in einer VM mit Vista alle diesbezüglich relevanten...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

search verzeichnisse

search verzeichnisse: die problembehandlung meldet,falsche berechtigung für windows search -verzeichnisse was muß ich tun um die korrekte berechtigung wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf

Gewünschtes Tastaturlayout taucht nicht auf: Nach der Aktualisierung auf Windows 10 kann ich nicht mehr auf das japanische Tastaturlayout zugreifen. Ich habe das Sprachpaket installiert, doch es taucht nicht in der Auswahlleiste der Tastaturlayouts auf. Deinstallieren, neuinstallieren, Neustarts und das Einstellen als Standardsprache...

Windows 10 Support 4. April 2016

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf

Immer wieder taucht ein Benutzerkonto auf: Hallo Community, ich habe das Problem, das seit dem Update auf Windows 10 immer wieder ein Benutzerkonto auftacht, welches ich nicht angelegt habe. Ich habe es bereits mehrmals gelöscht, aber es erscheint nach dem Start des Rechners wieder auf der Anmeldeseite. Ich kann mir das nicht erklären....

Windows 10 Support 28. November 2015

Search-Ordner taucht immer auf [gelöst]