SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler

Helfe beim Thema SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr 2-3 Tagen kann ich die Suchfunktion in der Taskleiste und im Windows Explorer nicht mehr benutzen und habe versucht das Problem mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlcayS, 18. Juni 2020.

  1. OlcayS
    OlcayS Gast

    SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler


    Seit ungefähr 2-3 Tagen kann ich die Suchfunktion in der Taskleiste und im Windows Explorer nicht mehr benutzen und habe versucht das Problem mit verschiedenen Möglichkeiten Neuindizierung, Windows neu installieren, etc. zu beheben, ohne Erfolg. Das Suchfenster erscheint, verschwindet aber sofort wieder. In der Ereignisanzeige bin ich auf den Fehler gestoßen. Jedes mal wenn ich versuche was zu suchen erscheint dieser Fehler:


    Name der fehlerhaften Anwendung: SearchApp.exe, Version: 10.0.19041.153, Zeitstempel: 0x0ba6e048
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.292, Zeitstempel: 0x84cd251b
    Ausnahmecode: 0x88985004
    Fehleroffset: 0x000000000010b37c
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19c8
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d645a37358d234
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\SystemApps\Microsoft.Windows.Search_cw5n1h2txyewy\SearchApp.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
    Berichtskennung: 886b3865-eb75-432f-8ca2-1d9e10002667
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.Windows.Search_1.14.0.19041_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: CortanaUI


    Eine weitere Möglichkeit der Problembehebung soll sein, ein neues Konto zu erstellen. Wenn ich das versuche ploppt das Fenster Microsoft-Konto kurz auf und verschwindet sofort wieder. Auch hier erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler

Die Seite wird geladen...

SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler - Ähnliche Themen - SearchApp exe KERNELBASE

Forum Datum

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

.exe oder .dll ändern?

.exe oder .dll ändern?: Wenn ich ein Programm habe z.B. Magix Music Maker, wie (eventuell welches Programm) kann ich dort einen Code oder .bat Datei in eine .exe oder .dll einfügen damit das Programm zwar funktioniert aber der Code bzw. die .bat z.B. Ordner ändert, verschiebt oder löscht Unter windows 10...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

MSVCR110.dll Fehler

MSVCR110.dll Fehler: Hallo ihr :) vielleicht könnt ihr mir helfen mit der Datei MSVCR110.dll habe ich ein Problem und kann Gewisse Programme nicht öffnen da dann dieser text kommt. --- Das Programm kann nicht gestartet werden, weil MSVCR110.dll nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Installieren Sie das...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

dll Fehler

dll Fehler: Bei jedem Systemstart, bekomme ich folgende Meldungen: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

dll-Fehler dnsapi.dll

dll-Fehler dnsapi.dll: Das Modul C:\Windows\System32\dll wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nciht gefunden. Stellen Sie sicher, dass C:\Windwos\System32\dnsapi.dll eine gültige .DLL-oder .OCX-Datei ist, und wiederholen sie den Vorgang. Wäre super, wenn mir jemand bei diesem Fehler...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

SearchApp.exe und KERNELBASE.dll Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler c /windows/system32/kernelbase.dll

    ,
  2. KERNELBASE.dll SearchApp.exe

    ,
  3. zeitstempel: 0x84cd251b

    ,
  4. c\windows\systemapps\microsoft.windows.search_cw5n1h2txyewy\searchapp.exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden