secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden

Helfe beim Thema secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem: Ich kann pdf und Bild Dateien drucken. Mit einem HP Office Jet Pro 6970. Word Dateien können NICHT gedruckt werden - es erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertSe2, 5. Oktober 2019.

1. RobertSe2
    RobertSe2 Gast

Folgendes Problem:

Ich kann pdf und Bild Dateien drucken. Mit einem HP Office Jet Pro 6970.

Word Dateien können NICHT gedruckt werden - es erscheint eine Fehlermeldung bezüglich der Druckereinstellungen.

Beim Hochfahren des PC s erscheint seit eines Updates von Windows folgende Fehlermeldung:

"secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden.

Der Prozedureinsprungpunkt "_ValueStingData@12" wurde in der DLL "C:/ProgramFiles/AVASTSoftware/SecureLine/SecureLine.exe" nicht gefunden.

HILFE!

Wer kann helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Um Word-Dateien ( Du meinst sicherlich DOC oder DOCX Dateien ) zu drucken, muss das Programm WORD (gehört zu MS-Office) installiert sein. Du musst Word starten, die DOC-Datei öffnen und dann kannst Du sie drucken.
    Word gehört nicht automatisch zu Windows. Das Paket muss man kaufen. Ggf. bei eBay eine ältere Version, wie Office 2007.

Hier gibt es Office in mehreren Versionen, auch die 2007 für 36 Euro.
    Microsoft Office 2019
    Microsoft Office 2007

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden - Ähnliche Themen - secureline exe Einsprungpunkt

Forum Datum

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich?

Was ist Avast SecureLine und wieso habe ich das plötzlich?: Habe nach über einem Jahr meinen alten Windows Laptop angemacht und nach der Anmeldung ging im Hintergrund ein Fenster auf welches sich direkt geschlossen hat. anschließend bekam ich die Meldung: “Ihre Software wurde aktualisiert. Sie haben jetzt die brandneue Version von Avast SecureLine.“...

Windows 10 Support 19. November 2019

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: da es scheinbar öfter dieses Problem gibt, poste ich hir mal meine Lösung: mein Antivirenprogramm hat die Datei consent.exe als Bedrohung eingestuft und ind Quarantäne verschoben. Alsi ich die Datei wiederherstellen ließ (mit dem gleichen Antiviren-Programm) funktionierte wieder alles wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

LPKsteup-exe

LPKsteup-exe: LPKsteup.exe startet bei jedem Aufstarten ungefragt. Wie kann ich dies abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Fehlermeldung: exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: hallo zusammen, ich habe seid einigen Tagen folgendes Problem (eher eine Menge Probleme) egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehlermeldung: XXX.exe konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. versucht...

Windows 10 Support 17. November 2016

secureline.exe Einsprungpunkt nicht gefunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. secureline.exe

,
  2. secureline.exe systemfehler

,
  3. Outlook.exe einsprungspunkt nicht gefuden

,
  4. secureline.exe deaktivieren,
  5. secureline.exe fehler