Segurazo hat sich installiert

Helfe beim Thema Segurazo hat sich installiert in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JosefArnet, 15. September 2019.

1. JosefArnet
    JosefArnet Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen.

Können sie mir helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    AdwCleaner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Segurazo hat sich installiert - Ähnliche Themen - Segurazo installiert

Forum Datum

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es. Muss man auch erstmal drauf kommen...!!! Warum ist das...

Windows 10 Support Freitag um 08:42 Uhr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich das Icon anklicke startet nicht das Spiel, sondern der Microsoft Store wird aufgerufen auf der Seite "Gaming Service". Dieses Produkt ist installiert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

W1909 Mehrfach Update installiert

W1909 Mehrfach Update installiert: Tag zusammen, Bei mir hat sich schon 2 mal dass Kb4517211 installiert. OS ist Win1909 / Buildversion 18363.387 Jemand eine Idee wieso ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich

ipad Treiber für itunes nicht installiert. daher kein Backup möglich: ipad Treiber für itunes ist nicht installiert. daher kein Backup möglich. Wer kann hefen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2019

Antivirenprogramm Segurazo entfernen

Antivirenprogramm Segurazo entfernen: Hallo, ich möchte das Antivirenprogramm Segurazo entfernen, das ich unbeabsichtigt mit einem anderen Programm heruntergeladen habe. Es steht jedoch nicht in der App-Liste und auch nicht in der Programmliste der Systemsteuerung. Ich habe es im Programmordner auf der Festplatte gefunden. Wie kann...

Windows 10 Sicherheit 26. September 2019

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert

1903 Funktionsupdate wird ständig wiederholt erfolgreich installiert: Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen: an einem Windows 10 Professional Computer wird ständig versucht, das 1903 Funktionsupdate zu installieren. Die Installation dauert jedes Mal so ca. 1 Std und nach dem Neustart kommt beim Blick auf "Updates" jedes Mal wieder das 1903...

Windows 10 Support 25. September 2019

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten

Office installiert, trotzdem kann ich nicht damit arbeiten: Hallo, ich habe Office nun installiert - danach neu gestartet - gehe ich auf Word kommt immer wieder: Nicht lizensiertes Produkt. Wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen: Beim Downloaden von Software wurde Segurazo einfach mit installiert. Das Programm lässt sich nicht komplett löschen. Ich brauche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Segurazo hat sich installiert [gelöst]