Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte?

Helfe beim Thema Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Segurazo Antivirus Ordner aus dem Programm(86x) löschen aber es funktioniert nicht. Es kommt nur raus "Sie benötigen Berechtigung zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dahliaosamu, 7. November 2022.

1. dahliaosamu
    dahliaosamu Gast

Hallo, ich möchte Segurazo Antivirus Ordner aus dem Programm(86x) löschen aber es funktioniert nicht. Es kommt nur raus "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um ..."
    Ich habe das Porgramm Segurazo nicht mehr dabei, da ich die App nicht öffnen kann ("Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"), wobei ich denke, dass ich es mal gelöscht habe(?), aber der Ordner im Programm(86x) ist immernoch vorhanden und ich will es endlich loswerden!
    Ich habe alles mögliche versucht: Systemsteuerung Apps und Features, ist nicht auf der Liste. Ich habe auch versuch, im Ordner Vollzugriffrechte zu geben, klappt auch wieder nicht!
    Ich bin am verzweifeln und bitte sehr dringend um Hilfe!!!

:)

#1 dahliaosamu, 7. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte? - Ähnliche Themen - Segurazo Ordner löschen

Forum Datum

Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?

Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?: Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen den Ordner Segurazo entdeckt und habe über das Internet herausgefunden das das ein Virus oder so in der Art ist. Ich habe probiert über die Systemsteuerung Segurazo zu deinstallieren oder auch einfach den Ordner zu löschen aber es klappt nix davon. Bei meiner...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Segurazo

Segurazo: Ich habe mir vor 3 Wochen unbewusst die Software Segurazo hochgeladen und auf meinem PC mit Windows installiert. Wie werde ich diese ungewünschte Software, welches als Antivirenprogramm getarnt, wieder los!

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Segurazo deinstallieren?

Segurazo deinstallieren?: Hallo ich habe mir letztlich durch den installer von CPU-Z, Segurazo installiert ich hatte erst dass problem, dass ich es nicht deinstallieren konnte,doch jetzt ist es nicht mal mehr in im Control Pannel zu sehen. Es taucht aber immer wieder auf und bring mein Pc dauernd zum absturz oder es...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

antivierenprogramm Segurazo

antivierenprogramm Segurazo: moin segurazo hat sich in ProgrammeX86 installiert und sabotiert meinen Laptop.versuche mein Systemlaufwerk zu löschen klappen nicht.was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Segurazo hat sich installiert

Segurazo hat sich installiert: Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2019

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Ordner löschen funktioniert nicht

Ordner löschen funktioniert nicht: Ich habe aus versehen ein Programm heruntergeladen, das ich nicht deinstallieren kann. Das Löschen des Ordners ist mir aber trotz Administratorenkonto nichht möglich. Nach etwas suchen im Internet kam ich darauf das ich kein "echter" Admin auf meinem PC bin. Auch das kann ich nicht umstellen,...

Windows 10 Support 24. März 2016

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?

Unter WIN 10 im Explorer mit Adminrechten einen Ordner löschen?: Habe gestern erfolgreich meinen Toshiba Tecra A10, Baujahr 2008, von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro um gestöpselt. Ging im Prinzip überraschend glatt, das NB ist so schnell unterwegs wie noch nie. Bin rundum zufrieden. Nun meine Frage: Möchte gerne in LW: E: eine alte HDDRecovery aus 2009 entfernen,...

Windows 10 Support 19. September 2015

Segurazo Ordner löschen funktioniert nicht ohne Adminrechte? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden