Segurazo virus selbst installiert?

Helfe beim Thema Segurazo virus selbst installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe wieder diesen besch…. seguerzo anti Virus Programm. Letztes mal habe ich meinen PC resetet sodass er weg ist am 27.12. ist er wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wadaw, 28. Dezember 2019.

  1. wadaw
    wadaw Gast

    Segurazo virus selbst installiert?


    Hallo,

    Ich habe wieder diesen besch…. seguerzo anti Virus Programm. Letztes mal habe ich meinen PC resetet sodass er weg ist am 27.12. ist er wieder gekommen warum?????? Ist er überhaupt schlimm? man kann ihn auch nicht deinstallieren wie konnte er sich installieren??? Wie bekomme ich ihn weg??? LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Segurazo virus selbst installiert?

Die Seite wird geladen...

Segurazo virus selbst installiert? - Ähnliche Themen - Segurazo virus installiert

Forum Datum

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?

Ich habe auf Linux ein Virus installiert?: Also ich habe mir wine installiert das ist so einprogramm mit dem man Windowsprogramme auf Linux zum laufen bringen kann. Dann hab ich mir ein paar Programme herutergladen, leider auch von nicht serösen quellen. Jetzt kann ich nicht mehr hochfahren. hatte wine schon einige tage uns alles lief...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Segurazo

Segurazo: Ich habe mir vor 3 Wochen unbewusst die Software Segurazo hochgeladen und auf meinem PC mit Windows installiert. Wie werde ich diese ungewünschte Software, welches als Antivirenprogramm getarnt, wieder los!

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2020

Segurazo deinstallieren?

Segurazo deinstallieren?: Hallo ich habe mir letztlich durch den installer von CPU-Z, Segurazo installiert ich hatte erst dass problem, dass ich es nicht deinstallieren konnte,doch jetzt ist es nicht mal mehr in im Control Pannel zu sehen. Es taucht aber immer wieder auf und bring mein Pc dauernd zum absturz oder es...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

antivierenprogramm Segurazo

antivierenprogramm Segurazo: moin segurazo hat sich in ProgrammeX86 installiert und sabotiert meinen Laptop.versuche mein Systemlaufwerk zu löschen klappen nicht.was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

McAffe Antivirus vs Segurazo Virus?

McAffe Antivirus vs Segurazo Virus?: Würde die Vollversion vom McAffe Antivirus den Segurazo Virus entfernen https://www.gutefrage.net/frage/mcaffe-antivirus-vs-segurazo-virus

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Segurazo hat sich installiert

Segurazo hat sich installiert: Ab diesem dieser Thread. Segurazo hat sich installiert, das Programm kann ich nicht löschen. Können sie mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. September 2019

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen

Segurazo Realtime Protection Lite wurde auf meinen PC installiert ohne mein wissen: Beim Downloaden von Software wurde Segurazo einfach mit installiert. Das Programm lässt sich nicht komplett löschen. Ich brauche Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Offizieler Agent installierte einen Virus

Offizieler Agent installierte einen Virus: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, weil es mir um ein sehr heikles Thema geht, wozu ich bisher leider keine Hilfe erhielt. Weder der deutsche, noch der englische Support nahm sich dessen an - stattdessen wurden mir Supervisors, Senior Teams und eine Vielzahl von anderen leeren...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Segurazo virus selbst installiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. segurazo deinstallieren windows 10

    ,
  2. segurazo

    ,
  3. segurazo client deinstallieren

    ,
  4. segurazo deinstallieren,
  5. segurazo lässt sich nicht deinstallieren,
  6. securazo hat sich selbst auf denpc installiert,
  7. segurazo entfernen,
  8. Segurazo von Windows entfernen,
  9. segurazo antivirus entfernen,
  10. segurazo antivirus von selbst ,
  11. segurazo deinstallieren win 10,
  12. segurazo virenscanner,
  13. segurazo realtime protection lite,
  14. segurazo client installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden